Huhuuuu endlich schwanger mit 38

Hallo liebe Mamas oder Mama Kandidatinnen ❤️

Nach 5 IUI s durfte ich endlich früh positiv testen. Bin heute an 5+1 angekommen. Und habe heute meinen ersten Termin 😍
Hatte genau vor einem Jahr auch positiv getestet. Endete leider in der 8 ssw. Aber unser Sternchen schickte uns ein Geschenk denn der ET ist genau der 16.1. wie bei unserem Sternchen ❤️

Wünsche allen alles gute. Und danke dass es euch und diesem Forum gibt.

1
Thumbnail Zoom

War heute beim US😍

4

😍

5

Du darfst auch bald dein Gummibärchen bewundern liebes ❤️

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch ♥️, das ist wirklich ein Geschenk vom Himmel 😍. Ich bin auch gerade mit 38 schwanger, bin bei 8+5. Es hat nach der ersten Kryo geklappt. Liebe Grüße

3

Oh wie schööööön liebes 😘 euch auch alles gute 🍀

6

Hallo Sara,

herzlichen Glückwunsch. Ich bin mit Ende 36 nun auch schwanger nach einem MA im vorletzten Jahr. Bin heute 5+2 und hab am Montag meinen ersten Ultraschall. Wenn Du Lust hast, können wir uns ja austauschen:-)

Liebe Grüße,

marabuu

7

Dir auch herzlichen Glückwunsch liebes ...
Gerne können wir uns austauschen. Hab am Montag auch nochmal einen Termin. Da bin ich dann bei 5+4

8

Hehe. Dann ist dein erster Tag der letzten Mens ja auch der 11.04. 😄 Meiner auch. Gehst Du in die Kiwu zum Ultraschall? Ich bin beim normalen FA und hoffe, sein Ultraschallgerät ist gut genug um schon was sehen zu können. Diesen Montag war ich zur ersten Blutabnahme. Hcg lag bei 1082. Das lässt mich hoffen, das man schon was sieht.

LG

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen