An die werdenden Mamis über 40 😊

Wie lange hat es gedauert bis es geklappt hat ? Und wie alt seit ihr genau?

Ich bin im 2. Übungszyklus für Kind Nr. 3 und vorigen Monat 41 geworden.

LG

1

Moin #tasse

Ich werde im August 40 und habe fürs 4. Kind 7 Monate gebraucht...

LG, Nele
mit Junge (11) und drei Mädchen (8, 15 Monate und 19. SSW)

2

Huhu...ich hab für die 2. 18.Monate gebraucht.bin 2 Monate vor meinem 40.Geburtstag schwanger geworden. Die kleine Maus ist jetzt 9 Wochen. Wünsche dir ganz viel Glück..

LG von Pumuckl mit Prinzessin (3) an der Hand und Minnie Mouse (2 Monate) auf dem Arm

3

ich bin mit meinem ersten kind schwanger. ich bin 40 und erst hat es 4 zyklen gedauert. leider fehlgeburt in der 7. ssw. und dann nur 2 zyklen. jetzt bin ich kurz vor der 12. ssw. scheint alles gut zu sein und mit nem angelsound höre ich mir jeden tag den herzschlag des babys an. das beruhigt.
mit haben clearblue fertilitätsmonitor geholfen. spezielle teesorten und folsäure.
ich drück dir die daumen.

4

Das ging ja fix. Es geht bestimmt alles gut.

5

Hey 👋🏻
Bei mit 39 letztes Jahr im 2. ÜZ schwanger geworden. Leider FG in der 10.SSW. Dann war ich wieder nach 4 ÜZ schwanger, war dann schon 40, bin jetzt in der 22.SSW.

Alles gute für dich!🍀

6

ich bin vor einem jahr (41) im ersten üz schwanger geworden (leider ma in der 12.ssw)
jetzt (42) durfte ich im 10.üz und nach unserer ersten insemination wieder positiv testen und hoffe dass dieser krümel bleibt! 💕

7

Ich wurde das erste Mal Schwanger mit Anfang 40 nach 5 Zyklen, leider MA in SSW 13, dann wieder schwanger nach 4 Zyklen, Windei😥
Weitere 4 Zyklen dann intakte SS, unseren Sohn brachte ich mit 41 zur Welt. Jetzt bin ich 44 und nach 7 Monaten wieder schwanger, leider sieht es auch diesmal nicht gut aus, gehe aktuell nicht von einer intakten SS aus.

8

Ich war voriges Jahr mit 41 Jahren im ersten Zyklus schwanger geworden. Der kleine ist nun sieben Monate und kam genau zu meinem 42.Geburtstag.
Mit

9

Hey :-)

Ich bin mit dem vierten Kind im 5. ÜZ schwanger geworden (aktuell 12. Woche) und werde in ein paar Tagen 41.. :-)

10

Guten Morgen!

Ich werde in zwei Monaten 41.
Meine große Tochter ist 11. Vor ihr hatte ich eine Schwangerschaft die mit einer Trisomie 18 endete.
Im Dezember hatte ich im 5. Üz einen Abgang in der 7. SSW. Jetzt im April im 2. Üz eine MA in der 12. Woche.
Zum Glück hat sich mein Zyklus schon wieder eingependelt und wir haben beschlossen es noch einmal zu probieren und hoffen das alles gut geht.
Kann also such in unseren „Alter „ 🤣 schnell gehen.
Grüße

Top Diskussionen anzeigen