wer ist auch grade frisch schwanger?

hallo ihr lieben!
ich bin 42 und durfte genau nach einem jahr (ma 12.ssw) wieder positiv testen #verliebt
ist hier noch jemand ganz frisch schwanger?
lg, fluffy

1

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Ich bin auch gerade erst in Woche 7 angekommen, siehe ein paar Posts weiter unten...
Ich hoffe, dass mein FA nächste Woche im Termin das auch bestätigen wird und das ❤️ schon schlägt. Von den Symptomen her bin ich noch zuversichtlich, aber je näher der Termin rückt, umso unruhiger werde ich. Habe auch bereits zwei Fehlgeburten hinter mir. Einmal 13. SSW und einmal nur eine leere Fruchthülle ineder 7. SSW.
Liebe Grüße

2

ich drück dir die daumen für deinen termin! 🍀
dein gefühl ist gut im moment oder?
ich sehe das als gutes zeichen 🙂

ich habe erst vor 3 tagen positiv getestet und habe auch das gefühl dass es diesesmal gut gehen wird (ich hoffe es soooo sehr 😅)

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀!!

Ich bin auch noch frisch schwanger, heute 7+3 SSW und habe gestern beim US erfahren, dass es ZWEI sind, allerdings ist bis jetzt nur bei dem einen etwas grösseren der Herzschlag zu sehen ist, der zweite ist etwas kleiner. Mal sehen, wie es beim nächsten Termin ist....

Ich habe schon zwei erwachsene Kinder (18 und 20 Jahre) und werde bald 46 Jahre.

Liebe Grüsse!

4

herzlichen glückwunsch!!! 😍

27

Herzlichen Glückwunsch und mich würde interessieren ob es bei dir auf normalem Weg passiert ist, oder ob ihr nachgeholfen habt.

LG Schnegg

5

Huhu 🙋🏻‍♀️
Ich bin auch frisch schwanger.
ET ist voraussichtlich 01.01.2020, wenn der FA es an 21.05. nicht ändert.
Ich hoffe das alles gut ist, denn wir haben im Januar unseren Sohn in der 17. SSW verloren
Lieben Gruß Dajana

7

ich hab letzten juli unser erstes baby in der 12.ssw gehen lassen müssen...

diesesmal geht bestimmt alles gut! 🍀🍀🍀🍀💕

15

Ja
Ich glaube es ist wichtig positiv zu denken, auch wenn man eine erneute Schwangerschaft nicht mehr so entspannt genießt, wie vor so einem Schicksal.

6

Ich bin jetzt nach der 2. Icsi im April auch frisch schwanger. Ab morgen bei 7+0 und 38 Jahre jung 😉
Mit meinem Exmann habe ich bereits zwei Kinder (8 und 10 Jahre).
Hoffentlich sieht man am Freitag 17.5.einen Embryo mit Herzschlag 😊
Alles Gute für Dich!

8

ich drück dir die daumen für den termin! 🍀🍀🍀

9
Thumbnail Zoom

🙋🏻‍♀️Ich bin auch frisch schwanger! Heute ES+14 und gestern und heute positiv getestet. Bin noch sehr verhalten mit der Freude. Es ist meine erste Schwangerschaft 🤰🏼 und ich hab echt Angst, dass noch was schief geht.

10

herzlichen glückwunsch!!! 💕

11

Dankeschön auch von mir an alle herzliche Glückwünsche 🎈

12
Thumbnail Zoom

Huhu.. Ich bin 37 und habe letzte Woche positiv getestet. Habe schon zwei Kids von 8 und 9 Jahren .. Bin schon gespannt wann mein FA ein Termin macht

13

gratuliere! 😍

14

Herzlichen Glückwunsch....

Ich bin gerade bei 9+4 und muss mich noch bis zum 20.05 auf menen nächsten FA Termin gedulden...
Ich bin 39 und hatte leider auch schon 2 mal Pech (8ssw und 5ssw)

LG

16

Hallöchen. Bin 36 und heute NMT +1.
Teste seit Freitag positiv. 🤗

17

Hallo! Bin auch gaaaanz frisch Schwanger! Gerade mal 5. Woche! Hoffe es hält sich schön fest unser Bauchzwergal! 😊 Dir eine schöne Kugelzeit 🤰🌸

Top Diskussionen anzeigen