Werte Ultraschall bei 20+3?

War jemand bei 20+3 zum Ultraschall? Habe anhand des Oberschenkelknochens eine Grösse von. 24,5 cm errechnet. Wird doch nicht noch grösser werden als die beiden zuvor 😬 der Erste war anhand Oberschenkelknochen 22,4cm und der zweite 23,1 cm 😬
Meine Werte jetzt

BPD 4.9
FOD/KU 6.1
ATD 4.8
APD/AU 4.9
FL 3.5

Mein Arzt hat ein Ultraschallgerät von 1850 oder so total alt und schon ganz gelb. Ich könnte gar nichts erkennen :(

1

Hallo,

ich war bei 20+0 zum 2. US. MEine Tochter war da 19 cm und 280 Gramm schwer.

BPD 4,83
KU 18,13
ATD nicht eingetrage
AU 15,79
FL 2,66

9 Tage später hatten wir die Feindiagnostik da war unsere Tochter dann 26 cm mit 450 Gramm.

Beide Ärzte waren zufreiden und meinte alles zeitgerecht entwicklet. Wir konnten bei deinen US Untersuchungen vieles erkennen und die beiden haben uns alles ausführlich erklärt.

Hat dein FA denn Bedenken geäußert? oder meinte er alles in Ordung?

LG Morgain mit Krümel (36+5) im Bauch

2

Er hat gar nichts gesagt. Mein Arzt ist seeeeehr alternativ und macht lieber zu viel als zu viel. Wird schon passen wer weiss wie er vermessen hat... man sagt ja jedes Kind wird grösser.

Der erste hatte schon 3810 gr und der zweite dann 4220... beide waren 56cm

Top Diskussionen anzeigen