Ausgekugelt💙

Huhu,

am Montag den 29.04., 2 Tage vor ET, um 3:46 Uhr, haben wir nach nur 2 Stunden und 45 Minuten, von der ersten Wehe, bis zur Geburt, unseren 2ten Sohn in die Arme schließen können.
Da es uns sehr gut ging, haben wir uns entschlossen, direkt nach Hause zu gehen und genießen nun die Zeit zu viert!

Die Geburt mit 40 habe ich besser weggesteckt als die mit 32!
Ich wünsche euch allen viel Kraft und alles gute!
Sushi mit Tristan (7 Jahre) 😘und Lysander (3 Tage)😍

1

❤️ lichen Glückwunsch und eine tolle Zeit zu viert!

Toller Name! Mein Sohn heisst Jakob Lysander. 😍 Fehlt bei euch ja nur noch eine Hermia. 😊

2

Vielen Dank😃
Unser Tristan hat Jakob als Zweitnamen 😉
Eine Hermia wird sich Lysander dann später Mal suchen müssen und Tristan seine Isolde😁
Liebe Grüße
Sushi

3

Das ist ja lustig mit den Namen. Und welchen 2. Namen hat Lysander? 😊

4

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit 🍀

5

Herzlichen Glückwunsch 🥰😍ich werde auch im Mai 40 und es ist unsere 3 SS. Ich merke dass sie anstrengender ist und ich mehr Angst habe als vorher. War es bei dir auch so?

6

Herzlichen Glückwunsch!