35 und Baby Nr. 4 :)

Hallo ihr lieben.
Ich bin Sandra 35 Jahre jung und mit einem kleinen Nachzügler in der 10 SSW :)
Trotz Blutungen und stressigen 3 Raufbrüdern gehen wir noch mal den Weg zum kleinen Mäuselein.
Ich fühle mich dieses mal Richtig BEREIT füt ein Baby. Weiss ja nicht wie es euch geht aber das Alter ist so Gefühlt RICHTIG :)
Meine Jungs sind 8/10/12 Jahre alt. Alle von meinem EX Mann. Das ich nach langen 8 Jahren noch mal Nachwuchs bekomme grenzt nach PCO und unregelmässigen Zyklen an ein Wunder.
Daher freue ich mich hier zu sein und bin gespannt was so kommt.
Wünsche euch allen einen tollen Abend.

Lg mrshiggens

Alles gute! Immer wieder schön zu lesen solche Beiträge! 👍👍

Ich bin 35 u habe eine Tochter 15. Und 3 Söhne. 10. Fast 8. Und 4
Ich bin in der 7. Ssw

Moin #tasse
Glückwunsch!
Ich bin schon 39 Jahre und bekomme auch das Vierte... meine sind 11, 8 und 15 Monate. Die beiden Großen sind von meinem Ex-Mann.

LG
Nele

Geht mir auch so, bin jetzt 35 und fühle mich so richtig bereit für das Baby, obwohl die anderen Kinder ebenso gewollt waren. Aber es fühlt sich einfach nochmal richtiger an. ;)

Top Diskussionen anzeigen