Schwanger mit 41 - und keiner hat damit gerechnet

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍

Vielen lieben Dank 😍❤️

Alles Liebe und Gute für die bevorstehende Zeit! Wie schön wenn es dann so passiert . Wie ein wahrgewordenes Wunder

Vielen lieben Dank Pusteblume. Ja,es ist wirklich wie ein wahrgewordenes Wunder. Wir freuen uns wirklich sehr, auf der anderen Seite ist es auch sehr komisch, da für uns eigentlich klar war, dass wir zu Zweit bleiben und unser Leben dem entsprechend ausgerichtet haben. Und jetzt steht alles Kopf 🙈🙃

Vielen lieben Dank 🥰. Ich wünsche Dir aus tiefstem Herzen, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht. ❤️

Hallo Hope,

Welche süße Nachricht für dich. Wer hätte das gedacht... zwinker... daher sage ich immer Mutter Natur sucht sich ihren eigenen Weg.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kullerzeit und alles Glück für dich ☘️🍀

Lg schugge

Hallo Schugge,

vielen liebe Dank für Deine lieben Worte 💕 - was soll ich sagen, wir hätten es auf alle Fälle nicht gedacht. 😂

Dir auch alles Gute und eine tolle Zeit

Hallo Zwerg07,

es ist wirklich unfassbar, wie das Leben so spielt. Umso schöner, dass Du Dein Glück jetzt schon neun Jahre tgl. betrachten kannst 😄

Vielen Dank, dass Du Deine Lebensgeschichte mit mir geteilt hast. Macht Mut, dass alles Gut wird. Wir sind auf alle Fälle bereit und stellen uns der Dinge die da kommen werden 😄

LG

Herzlichen Glückwunsch

Vielen Dank 😊❤️

Top Diskussionen anzeigen