Schwanger trotz Blutung und Myom...

Ihr Lieben, ich brauche noch mal eure Hilfe:
Hatte trotz Blutung 4 Tage danach fett positive Ovus und als ich nach einer Woche dann einen SS-Test gemacht habe war der auch fett positiv.
War jetzt beim Frauenarzt und der hat leider bisher nichts feststellen können... außer einem 6 cm großem Myom....toll... ich glaube aber außen.
Hat jetzt aber erstmal Blut zum Testen abgenommen...

Meine Frage: kann man trotz Myom schwanger sein? Und wie lange nach einer FG wäre ein Ovu - bzw. Schwangerschaftstest noch positiv? Habe jetzt nämlich daheim noch mal einen gemacht und der ist immer noch nach einer Woche fett positiv... also jetzt die 2. Woche... und eigentlich könnte es ja schon die 7-8 ssw sein... und es zwickt auch seit 1 Woche im Bauch...

Bin gerade etwas durch und weiß nicht was ich denken soll... :-(

1

Hast du Blutungen also wue regulär deine periode oder sicherlich einen Abgang?
Ich hatte auch leicht pos getestet letzten Freitag und Samstag Blutungen bekommen 2 Tage vor nmt. Jetzt bin ich unsicher. Periode plus Abgang oder falsch positiv 🙈

2

Ja, Blutungen wie regulär und wenn dann eigentlich trotzdem keine Abgang, weil bei mir der Test 4 Tage danach fett positiv war...
aber erst positiv, dann Blutung wie bei dir hört sich eher wie ein Abgang an... :-(

3

Davon geh ich auch aus. Hab heute negativ getestet