Frisch schwanger mit 37 ... Hallo Zusammen ❤

Habe letzten Do pos getestet und da die Mens am WE nicht eingetrudelt ist, sage ich hier mal leise Hallo 😊

Heute habe ich beim FA anrufen und einen Termin in der 8ssw gemacht .... 06.05. Hoffe ich kann mir hier die die Zeit mit Euch vertreiben 😃

Ich habe schon einen 7 jährigen Sohn. Hatte vorher eine MA in der 10ssw. Deswegen auch erst der späte Termin. Da muss man einfach sehen, ob alles ok ist oder nicht.

Habe aber ein gutes Gefühl, der CB hat heute auch schanger angezeigt 😍

Hallo und Glückwunsch. Ich hatte 2 ma und bin nun wieder schwanger. Werde im Juni 36.
Alles Gute für die ss 🍀

Lieben Dank und Glückwunsch auch zurück!
In welchen Wochen hattest Du die MA, wenn die Frage ok ist?

Wann hast Du ET?

Danke 🙂 erste stoppte 6.SSW, Diagnose in der 8.
Zweite stoppte in der 9.SSW, Diagnose in der 11.
Vor 14 Tagen war alles gut, morgen hab ich den nächsten Termin und bin ziemlich nervös. Bin 12+2 Morgen.
Et ist der 21.10. Und deiner?
LG

Herzlichen Glückwunsch

Dankeschön😊

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Dankeschön 😊

Hoffe alles ist gut, das Kopfkino arbeitet ja leider schon 🙄

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich war gestern bei 5+1 in der kiwu und konnte schon eine schöne Fruchthöhle sehen, eine 2. War zu erahnen 😲🙊

Bin 37 und das 2. Mal schwanger. Das berühmte Kopfkino dreht sich bei mir auch in alle Richtungen.

Wünsche dir eine gute ss. Lg

Dankeschön :-)
Mache mir gerade sehr Gedanken, weil der CB Digi nur 1-2 Wochen angezeigt hat ... wäre ja theoretisch schon 6+0

Glückwunsch Dir auch 😍

Top Diskussionen anzeigen