Frisch schwanger mit 37 ... Hallo Zusammen ❀

Thumbnail

Habe letzten Do pos getestet und da die Mens am WE nicht eingetrudelt ist, sage ich hier mal leise Hallo 😊

Heute habe ich beim FA anrufen und einen Termin in der 8ssw gemacht .... 06.05. Hoffe ich kann mir hier die die Zeit mit Euch vertreiben 😃

Ich habe schon einen 7 jÀhrigen Sohn. Hatte vorher eine MA in der 10ssw. Deswegen auch erst der spÀte Termin. Da muss man einfach sehen, ob alles ok ist oder nicht.

Habe aber ein gutes GefĂŒhl, der CB hat heute auch schanger angezeigt 😍

1

Hallo und GlĂŒckwunsch. Ich hatte 2 ma und bin nun wieder schwanger. Werde im Juni 36.
Alles Gute fĂŒr die ss 🍀

4

Lieben Dank und GlĂŒckwunsch auch zurĂŒck!
In welchen Wochen hattest Du die MA, wenn die Frage ok ist?

Wann hast Du ET?

7

Danke 🙂 erste stoppte 6.SSW, Diagnose in der 8.
Zweite stoppte in der 9.SSW, Diagnose in der 11.
Vor 14 Tagen war alles gut, morgen hab ich den nÀchsten Termin und bin ziemlich nervös. Bin 12+2 Morgen.
Et ist der 21.10. Und deiner?
LG

2

Herzlichen GlĂŒckwunsch

5

Dankeschön😊

3

Herzlichen GlĂŒckwunsch und eine schöne Kugelzeit

6

Dankeschön 😊

Hoffe alles ist gut, das Kopfkino arbeitet ja leider schon 🙄

8

Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich hatte im November 2018 selbst eine MA in der 11. ssw und kann daher sehr gut mitfĂŒhlen wie es mit der Wartezeit bis zum 1. Termin ist. Ablenkung hilft ungemein, die Zeit wird schneller rum sein als du denkst. ;-)

Ich habe jetzt erst am Montag zu meinem FA gemeint, dass ich immer die letzten Tage vor dem nĂ€chsten Untersuchungstermin besonders Panik bekomme ob alles gut ist und vor allem wenn es mal zieht.#zitter Habe das GlĂŒck das er VerstĂ€ndnis hat und mich nicht alle 4, sondern alle 3 Wochen einbestellt und dafĂŒr bin ich sehr dankbar.

So lange du dich wohlfĂŒhlst und vor allem keine Schmerzen oder Blutungen hast, dann wird schon alles gut sein. :-D

Ich hatte in der jetzigen Schwangerschaft von Beginn an eine anderes, besseres GefĂŒhl.#verliebt

LG Kids0508

9

Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Schwangerschaft.

Ich war gestern bei 5+1 in der kiwu und konnte schon eine schöne Fruchthöhle sehen, eine 2. War zu erahnen đŸ˜Č🙊

Bin 37 und das 2. Mal schwanger. Das berĂŒhmte Kopfkino dreht sich bei mir auch in alle Richtungen.

WĂŒnsche dir eine gute ss. Lg

10

Dankeschön :-)
Mache mir gerade sehr Gedanken, weil der CB Digi nur 1-2 Wochen angezeigt hat ... wÀre ja theoretisch schon 6+0

GlĂŒckwunsch Dir auch 😍