Ich konnte mit dem Testen nicht warten....

Hallo.
Hab es schon im anderen Gorum geschrieben.
Aber ich denke hier passt es besser.
Durfte heute das erste mal positiv testen bei ZT 28 ES +10.;werde aber Donnerstag nochmal einen Test machen. Diesmal dann von CB.
Ich bin 36 und das wäre meine 3 SS.
Hoffe der Wurm fühlt sich wohl & beisst sich fest

Großartig und herzlichen Glückwunsch!

Daumen sind natürlich fest gedrückt #verliebt#klee

Wie lange habt ihr denn geübt?

Meine Mens kam gestern ;(

Ganz liebe Grüße :)

Im Januar einfach ohne Verhütung, im Februar mit Bryo und Oby und jetzt im 3 ÜZ mit Temp, Ovy Ovaria & Bryo.
Ist noch früh. Aber ich hoffe es bleibt.
Wie lange übt ihr schon?
Ich drück dir für nächsten ÜZ die Daumen🍀

Drücke die wirklich ganz feste die Daumen!

Wir 7. ÜZ. hab alles durch und bin jetzt in der KiWu-Klinik. Mal sehen was die so wissen... Nächste Woche BS und dann sehen wir weiter...

Was man nicht alles tut für s Glück.
Ich hoffe ihr könnt auch bald positiv testen
Wie alt seid ihr denn?

Ich hoffe es klappt alles.
Ich hab keine SD mehr und meine Werte waren ok aber zu hoch für Kiwu. Nach 4 Wochen Kontrolle und siehe da. Es passt.
Bin jetzt gleich bei der FA. Bei meinem Grissen wurde die SS in der 4 SSW festgestellt. Ich hoffe man kann evtl schon was erkennen heute

Herzlichen Glückwunsch...
Ich habe gestern positiv getestet

Danke dir auch herzlichen Glückwunsch 🍀

Top Diskussionen anzeigen