Aus Hamburg...

Ihr Lieben,

Gibts hier Schwangere aus Hamburg? Gerne Bezirk Wandsbek, Farmsen, Bramfeld, Barmbek..

Ich stelle diese Frage bewusst hier weil ich mit so jungen Küken oft nix anfangen kann ;-) also bitte nicht verschieben liebe Mods.

Ich habe bereits zwei Jungs, 11 und fast 2, und bin nun mit Nr 3 schwanger. Absolutes Wunschkind.

Würde mich freuen über gemeinsames Spazierengehen, Yoga, Frühstück und Austausch über das Leben.

Ich bin jetzt in der 7. Woche und habe am 27.11 ET...es ist also noch viiiel Zeit um ne Kugel zu schieben.

Freue mich auf Nachrichten
Lg

Moin aus Hamburg #tasse :-)
Ich wohne tief im Westen, aber bin zumindest auch alt #rofl

LG, Nele
mit Junge (11) und 3 Mädels (8, 14 Monate und 13. SSW)

#rofl musste eben fast los prusten vor lachen... schön.. Alte Mamis sind die Besten :-p:-p

Wo im Westen bist du denn zuhause? Altona? Oder noch weiter links?

Hui...schon mit Nr. 4 schwanger. Da hast du ja ordentlich vorgelegt.

Hast PN #schwitz

Moin aus dem Norden von Hamburg! 🙋🏻‍♀️
Quickborn 😊 Ich erfülle leider nur das „alt“ Kriterium. 😂 Ich bin 40 und meine Kinder 7,9 und fast 11. Die Nr. 4 ist noch in Diskussion. 😇
LG Kerstin

Hallo aus Meiendorf ;-)

Ich bin jetzt fast 36 und hoffe, dass sich, nach 3 Sternchen, der kleine Racker dieses Mal richtig festbeisst :-) Bin heute bei 7+0 und hab Donnerstag den ersten Termin zum Bestätigen der Schwangerschaft. Ich bin soooo aufgeregt. #schock

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Ihr Lieben,

Leider hat es nicht sollen sein. Samstag wurden Plazenta und Fruchthöhle geboren. Ich kann es kaum fassen.

Ich verkrieche mich momentan und brauche Zeit alle Gefühle zu sortieren.

Bis hoffentlich bald

Das tur mir sehr leid

Top Diskussionen anzeigen