Gekommen um zu bleiben...

Nachdem ich gestern zum NMT positiv getestet habe, darf ich also auch hier sein. Ich habe fast schon nicht mehr daran geglaubt, immerhin waren es fast 4 Jahre die es gebraucht hat.
Ich werde im Juni 38 und dies wird mein erstes Kind sein. Ich kann es noch gar nicht glauben...
vET ist der 7.12.

1

Herzlichen Glückwunsch! 🍀😊

2

Danke! #herzlich

3

Oh wie schön, vor allem nach der langen Zeit. Gratuliere!

Habt ihr 4 Jahre einfach so probiert? Oder wart ihr in der Kiwu-Klinik?

LG, Nele
13. SSW

5

Tatsächlich hats jetzt einfach durch probieren geklappt.

Danke :)

4

Herzlichen Glückwunsch!! 🎉 Ich bin 37 und habe gerade mein 1. Kind entbunden. Die Schwangerschaft und die Geburt verliefen absolut komplikationslos. Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!

Lg, babyelf mit ⭐ und babygirl im Arm (9 Tage alt)

6

Vielen Dank!
Ich kanns immer noch gar nicht glauben...
Dir noch alles Gute zur kleinen Maus :)