Es läuft nicht gut... :-(

Ich hatte Freitag meinen ersten Gyn Termin bei 6+0. US zeitgerecht, eine FH. BT leider der HcG bei 1000. Also zu niedrig. Montag nochmal BT. Wert immernoch bei 1000. Und heute im US plötzlich 2 FH. Eine intakt, eine nicht. Morgen kommt nochmal ein HcG Wert. Ich hab Angst. Ich ertrage noch eine FG nicht....

Aber ich habe gehört, dass es ganz normal ist , dass wenn ein Zwilling abgeht der HCG-wert erstmal sinkt. Sei bitte nicht entmutigt ! Du wirst sehen, das Zweite wird sich umso fester festbeißen. Halte uns auf dem Laufenden und denk positiv!

Ich danke dir. Das hab ich auch oft gelesen. Ich werds ja morgen erfahren.

Die Zwerge haben es beide nicht geschafft.

tut mr sehr leid!

Mir tut es auch so leid... woran kann das liegen? Werden weitere Untersuchungen durchgeführt? Gib bitte nicht auf...

Ich muss nochmal in eine Gerinnungsambulanz .
Jetzt muss ich erstmal die Einleitung überstehen....

Warum Einleitung und warum geht man innerhalb weniger Stunden davon aus das es beide nicht schaffen?

Weil der HcG seit gestern rapide gesunken ist. Am Wochenende stagnierte der Wert, heute Morgen ziemlich abgesackt. Und Einleiten, weil ich keine Ausschabung will. Mit Cytotec geht das recht komplikationslos.

Ach Mensch das tut mir leid für dich und dann gleich zwei. Hatte in der 11.ssw auch den Zwilling verloren aber mein sohn war ein Kämpferchen

Das haben wir auch erst gehofft. Aber dafür war es wohl einfach zu früh. Ich war bei 6+4

Ich drücke dir die Daumen dass du das alles gut überstehst und bald eine Ursache gefunden wird , sodass du eine komplikationslose Schwangerschaft erleben darfst. Gib bitte nicht auf..

Top Diskussionen anzeigen