Wenn das mal kein gutes Omen ist... ❤️

Hallöchen - zwar ein kleines Silopo... aber so what. 😊 Wir überlegen ja noch wegen einer Nr. 4 (meine 3 sind 7,9 und fast 11) und ich 40 🙈. Heute ist der erste Zyklustag und würde ich in diesem Zyklus schwanger werden wäre der ET am 3.1.2020 - mein Geburtstag. ❤️ Nummer 3 entstand Zyklusbeginn 23.02.2011 und am 23.02.2007 hatte ich meine FG und AS - die Maus kam dann als Sternenkucker zur Welt. Komisch manchmal mit den Daten, oder? 😇
LG Kerstin

Ja manchmal fragt man sich wie das sein kann...
Ich hatte letztes Jahr im März meine erste fg (ma) und habe nun genau einen Tag später als letztes Jahr wieder positiv getestet und es scheint endlich alles gut zu werden.

LG
Lesnaja mit zwergi 10+5

Alles gute für dich! 🍀

hehe ja kann dir da nur zustimmen.
ich habe meine schwangerschaft zum geburtstag meiner mutter festgestellt, in den mutterschutz gehe ich zum geburtstag meines vaters und mit etwas glück kommt der kleine zum geburtstag meiner tochter (der entbindungstermin ist einen tag nach ihrem geburtstag) 😁

Das ist ja auch lustig. Dir noch eine schöne Schwangerschaft! ❤️

Guten morgen,

solche Omen hatte ich auch, leider negativ.

Bei beiden SS die in FG endeten, bin ich vorher auf dem Weg zum FA geblitzt worden.

Die anderen SS verliefen ohne Blitzerei.

LG Schugge

Oh neee... 😞 Ja, so rum kann es leider auch gehen.

Alles gut. Ich bin da nicht geknickt. Gehört zum babywunsch dazu. Ich sage mir immer die Natur weis schon warum sie so entschieden hat. Es war immer bis zur 10 Woche. Von daher empfinde ich es als okay.

Ja, es gibt so besondere Daten, die einen immer wieder erreichen ... ich selbst hab nichts in der Art, aber kenne auch einige Leute.

Bin auch (fast) 40 und schwanger mit Nr. 4 #verliebt Viel Erfolg dir!

LG, Nele
mit Junge (11) und 3 Mädchen (8, 1 und 13. SSW)

Ja, danke! Wir sind uns immer noch unsicher was die Nr. 4 angeht. Mir macht der große Altersabstand Sorge und dass ich dann beim Abi fast 60 bin! 🙈
Dir eine tolle Schwangerschaft! ❤️
LG Kerstin

Meine liebe Kerstin 😘 und hier ist das nächste Omen: wir beide wieder zusammen hier 😬

Sandra, meine Liebe! ❤️ Nach 12 Jahren wieder gemeinsam in einem Forum! 😃 Ernsthaft? Nummer 3? 👏🏻

Top Diskussionen anzeigen