Schlechtes Gefühl für den nächsten Termin Mittwoch bei 10+0

Habe Mittwoch früh meinen nächsten FA Termin bei 10+0 und irgendwie ein schlechtes Gefühl 😟
Hatte vor 2 Jahren einen MA in der 9 SSW (auch beim 2ten Termin festgestellt)
Dazu kommt das das ziehen im Unterbauch seid ein paar Tagen abgenommen hat und gestern Blut mit in der Toilette war, ich hoffe zwar das das von der Verstopfung kam (Das einfach was gerissen ist als es endlich raus kam.... hat nämlich ganz schön weh getan)
Und dann heute morgen der normalerweise schöne Regenbogen auf dem Weg zur Arbeit ..... sooo ein mieses Gefühl.
Wenn diese bescheidene Übelkeit nicht wäre hätte ich wohl schon ganz abgeschlossen 😭

Danke für's lesen 🙈

Wir kommen mit positiven Nachrichten nach Hause. Alles zeitgerecht und gesund. 😍

Super, freut mich sehr für dich. Bei uns ist auch alles planmäßig und perfekt entwickelt.
LG

Super 👌

Top Diskussionen anzeigen