Ich komme mal ganz vorsichtig zu euch rüber :-)

Thumbnail Zoom

Ich darf seit ein paar Tagen positiv testen und der HcG Wert steigt auch schön an. Heute bin ich bei ES+21 bzw 5+1 und der CB digital zeigt mir die 3+
Ich bin 42 und habe bereits eine 7jährige Tochter und einen 3,5jährigen Sohn.
Es hat allerdings jetzt gut 2 Jahre und 4Sternchen gebraucht, da ich eine Gerinnungsstörung habe und immer sofort Heparin spritzen muss. Ich hoffe, dass alles gut geht.
Ach ja, ärztliche Hilfe haben wir nicht in Anspruch genommen.
Lg
Merson

1

Hallo🤗
Eine schöne Kugelzeit 👣🍀❤️🍼

2

Danke dir! Da freue ich mich schon richtig drauf :-)

3

:-) Glückwunsch

4

Vielen Dank :-)

5

Glückwunsch ach mache dir kein Kopf alles wird gut..... ich werde 42

6

Fühlt sich diesmal auch alles gut an :-)

7

Ja immer positiv denken ich weiß ist schwer allso wir haben sieben Jahre gebraucht es hieß seine wären zu langsam und bin jetzt 9 Woche 🤗

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen