Flüster euch ein "leises" Hallo

Hi ich bin die Lucy, 36 Jahre alt und hatte gestern meinen ersten BT 11 Tage nach Transfer im Kryozyklus. (756 HCG)
Hatte am 11.03. 2 Blasto-Eisbären zurück bekommen.
Da ich im letzten Jahr 2 Sternchen in der 8./9. Woche verloren habe, bin ich noch etwas ängstlich.
Liebe Grüße Lucy ❤️🍀❤️

Wow. Lucy... bei dem hcg könnte es fast sein das sich beide Bärchen eingenistet haben :-)
Ich hatte nach Icsi einen hcg von 56 an Tag 12 nach Transfer.

Ich drück die Daumen.

Oh vielen Dank ❤️
Wie weit bist du jetzt?

Morgen in der 6. Woche. Da wir aber tatsächlich zwischen den Icsis schwanger geworden sind...selbstgemacht also.. bin ich total verunsichert ob alles gut geht. Man gewöhnt sich an all die Tests und Überwachungen. Morgen hab ich den Termin bei der Hebamme und Mittwoch beim FA...bin gespannt ob alles passt

Kann ich gut verstehen, meine Tochter ist auch wie ein Wunder auf natürlichem Wege entstanden.
Die Angst bleibt aber die gleiche.
Drück uns die Daumen und dich aus der Ferne.
Alles wird gut❤️❤️❤️🍀🍀🍀

#herzlich Lieb von dir!

Wir haben heute den ersten Termin bei der Hebamme. Wir wollen wieder einen Hausgeburt. Heute wird also Blut genommen und den HCG zu bestimmen.

Wann hast du deinen nächsten Termin?

Wie schön ❤️
Ich habe erst am Freitag nochmal BT und nächste Woche Ultraschall.
Werde heute Nachmittag auch eine Hebamme suchen.
Würde gerne wissen wie es gelaufen ist heute, wenn du es erzählen magst🤗
😘❤️🍀❤️😘

Juhu,

Hab gestern endlich meine Blutwerte bekommen. Ich lag bei 5+1 bei 3600... yeah. Hatte Angst irgendwo rum zu dümpeln ;-)
Wie siehts bei dir aus? Gibts schon was Neues? Hast du eine Hebamme gefunden?
Liebe Grüße

Oh und eine Hebamme habe ich auch zum Glück 🍀♥️🤗
Wann gehst du zum Ultraschall?

Top Diskussionen anzeigen