Flüster euch ein "leises" Hallo

Hi ich bin die Lucy, 36 Jahre alt und hatte gestern meinen ersten BT 11 Tage nach Transfer im Kryozyklus. (756 HCG)
Hatte am 11.03. 2 Blasto-Eisbären zurück bekommen.
Da ich im letzten Jahr 2 Sternchen in der 8./9. Woche verloren habe, bin ich noch etwas ängstlich.
Liebe Grüße Lucy ❤️🍀❤️

1

Wow. Lucy... bei dem hcg könnte es fast sein das sich beide Bärchen eingenistet haben :-)
Ich hatte nach Icsi einen hcg von 56 an Tag 12 nach Transfer.

Ich drück die Daumen.

2

Oh vielen Dank ❤️
Wie weit bist du jetzt?

3

Morgen in der 6. Woche. Da wir aber tatsächlich zwischen den Icsis schwanger geworden sind...selbstgemacht also.. bin ich total verunsichert ob alles gut geht. Man gewöhnt sich an all die Tests und Überwachungen. Morgen hab ich den Termin bei der Hebamme und Mittwoch beim FA...bin gespannt ob alles passt

weitere Kommentare laden