Bin jetzt auch dabei! 😍 / Wann sagen?

Hallo zusammen!

Es hat geklappt! Habe heute positiv getestet!

Ich bin fast 38 und schon Mama einer Tochter, die 2015 geborgen ist. Jetzt haben wir nochmal das Glück, ein Geschwisterchen für unsere Maus zu bekommen.

Ich überlege nur, wann wir es meinen Eltern (sehr guter und enger Kontakt) und der kleinen Maus sagen?

Momentan bin ich erst in der 5. Woche.... wir wollten noch warten, bis wir das herzchen schlagen sehen...

Wie habt ihr es gemacht?

Liebe Grüße
Zwerg mit Merle an der Hand und Bläschen im Bauch

Danke für deine Antwort.

Ja, genau das ist unser Problem😂😂
Die Maus erzählt alles... und ich muss erst noch einen Termin machen. Wir wollen sie aber auch so früh wie möglich mit einbeziehen.
10. Woche scheint ein guter Moment zu sein 👍

Herzlichen Glückwunsch 😊
Wir haben auch ein enges Verhältnis zu unseren Eltern. Wir haben unsere Eltern und Geschwister, sowie die besten Freunde sofort eingeweiht. Allerdings mussten sie es erst mal für sich behalten bis die ersten 12 Wochen rum waren.
LG 🤗

Hey Hallo, herzlichen Glückwunsch!

Du hast Morbus Crohn? Ich auch. Werde bald 34 und war noch nie schwanger... hoffe immer noch das Beste.

Bin operiert und seit 3 Jahren schubfrei aber es liegt nicht an mir, leider.

Wie lange hat es bei euch bei beiden Kindern gedauert bis du schwanger warst wenn ich fragen darf?

Wow super!
Mich hat es leider hart getroffen aber Kinder könnten wir bekommen. Es liegt an meinem Verlobten und ich habe nur ein Eileiter.

Alles Liebe! ♥️

Ich drücke euch die Daumen! Bestimmt klappt es noch! 😗

Danke das ist lieb 😚.
Dir auch alles Gute.

Ich habe gestern positiv getestet. Es wird mein erstes Kind sein, und meine Mutter "wartet" quasi seit Jahren darauf. Deswegen möchte ich erst alle wichtigen Untersuchungen abgeschlossen haben, bevor ich es ihr sage... Ich hab zu viele Bedenken, dass sie es vor lauter Freude nicht für sich behalten kann *lach

Herzlichen Glückwunsch ♥️.

Bist du 81er Baujahr?
Ja die Schwiegereltern warten quasi auch aber man kann es ja nicht beeinflussen.

Wie lange habt ihr geübt?

Danke! #herzlich

Ja, ich werd im Juni 38

Mit kurzen Unterbrechungen hat das jetzt fast 4 Jahre gedauert...

Das ist echt Wahnsinn. Aber dann hab ich noch Hoffnung 😊.
Werd jetzt 34.

Alles liebe und Gute! ♥️🍀🌺

Die Hoffnung nicht aufgeben!
Dir auch alles Gute! <3

Top Diskussionen anzeigen