2. SS und mein Bauch ist schon so groß

Hallihallo,
Ich bin in der 10. SSW meiner zweiten Schwangerschaft und mein Bauch sieht schon aus wie im 4. oder 5. Monat.
Ich hatte während meiner ersten SS auch eine riesen Kugel, aber erst ab der Mitte etwa.
War/ist das in eurer zweiten SS auch so?

Hallo,

Ich war in der ersten SS wie eine Tonne. Hatte 24 Kilo zugenommen. Die zweite SS hat man auch wie bei dir in der 10 Woche gesehen. Mit verstecken war da nix. Bei einer Freundin war es beim zweiten auch so.

Lg schugge

Na ihr macht mir ja Mut. Ich bin zwar noch nicht ss aber hoffe mirgen positiv zu testen und dann wollte ich es 12 Wochen verheimlichen. Zumindest auf der Arbeit. Es waere meine 3. Ss Von daher kann ich mir vorstellen dass der Bauch sehr schnell waechst.

Hallo,
mein Bauch war in der 10. Woche so groß wie bei der ersten Schwangerschaft in Woche 21.
Ab der 6. Woche hab ich Umstandshosen angezogen 🙄
Liebe Grüße

Ich hab im Januar 18 meine dritte bekommen und bin jetzt 11. Woche und der Bauch war nie weg #hicks Ist aber konstant auf derselben Größe :-p

Huhu..ja bei mir war / ist das auch so.
Und jetzt in der dritten Schwangerschaft (aktuell bin ich in der 21. SSW) hab ich jetzt schon so einen riiieeesen Bauch und so viel zugenommen wie bei den vorherigen bis zum Schluss. Weiß gar nicht, wo das noch enden soll. 🙈 Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen