2. SS und mein Bauch ist schon so groß

Hallihallo,
Ich bin in der 10. SSW meiner zweiten Schwangerschaft und mein Bauch sieht schon aus wie im 4. oder 5. Monat.
Ich hatte während meiner ersten SS auch eine riesen Kugel, aber erst ab der Mitte etwa.
War/ist das in eurer zweiten SS auch so?

1

Hallo,

Ich war in der ersten SS wie eine Tonne. Hatte 24 Kilo zugenommen. Die zweite SS hat man auch wie bei dir in der 10 Woche gesehen. Mit verstecken war da nix. Bei einer Freundin war es beim zweiten auch so.

Lg schugge

5

Na ihr macht mir ja Mut. Ich bin zwar noch nicht ss aber hoffe mirgen positiv zu testen und dann wollte ich es 12 Wochen verheimlichen. Zumindest auf der Arbeit. Es waere meine 3. Ss Von daher kann ich mir vorstellen dass der Bauch sehr schnell waechst.

2

Hallo,
mein Bauch war in der 10. Woche so groß wie bei der ersten Schwangerschaft in Woche 21.
Ab der 6. Woche hab ich Umstandshosen angezogen 🙄
Liebe Grüße

3

Ich hab im Januar 18 meine dritte bekommen und bin jetzt 11. Woche und der Bauch war nie weg #hicks Ist aber konstant auf derselben Größe :-p

4

Huhu..ja bei mir war / ist das auch so.
Und jetzt in der dritten Schwangerschaft (aktuell bin ich in der 21. SSW) hab ich jetzt schon so einen riiieeesen Bauch und so viel zugenommen wie bei den vorherigen bis zum Schluss. Weiß gar nicht, wo das noch enden soll. 🙈 Liebe Grüße

6

Hallo,

Es dauert, aber es geht bei Konsequenz und Ehrgeiz alles wieder runter. Erste Kind gestartet mit 63 Kilo. Davor hatte ich 2 Kilo zugenommen durch die 2 FG. Zweite Kind 4 Jahre später gestartet bei 65 Kilo. Habe dann 1,5 Jahre gebraucht bis alles weg war. Wiege nun seit 4 Jahren 59 Kilo und weis auch von Freundinnen, dass da alles wieder verschwinden ist. Aber ohne Zutun hätte ich sicherlich bei 65 kg stagniert.

Lg schugge

7

Huhu...ja wegen ein paar Kilo würde ich mich nun auch nicht verrückt machen.
Normalerweise wiege ich ca. 66 kg und fühle mich damit (einigermaßen) wohl. Nur an schlechten Tagen nervt der Bauch - aber der ging auch mit Gewichtsverlust nicht weg.

Vor den SS hatte ich max. 58 kg - aber das war wirklich mit ganz viel Sport und Disziplin beim Essen verbunden und das tu ich mir nicht mehr an. Mir schmeckt es einfach zu gut und ich möchte mich nicht mehr so quälen. Solange ich mich einigermaßen wohl fühle ist es mir auch wurscht ob da auf der Waage nun nach der 3. SS 2 oder 3 kg mehr stehen. 🙆‍♀️ Es gibt Wichtigeres... Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen