Ich kann etwas Zuspruch gebrauchen....

Hallo,
Pimp my eggs habe ich im letzten Jahr auch gemacht. Seit diesem Monat nehme ich auch Clavella und treibe mehr Sport.

Ach Mensch, das gibt mir jetzt wirklich Hoffnung!

Ich freue mich sehr für euch und wünsche alles Gute.

Was mich noch interessieren würde: Hast du etwas abklären lassen? Bauchspiegelung z.B zur Abklärung, ob Eileiter durchlässig sind?

Ich habe nur ein Zyklusmonitoring gemacht und mein Partner ein Spermiogramm. Aber da war beides in Ordnung.
Mehr hätte ich auch nicht unternommen....

Bei mir hats 2 mal 18 üz gebraucht um jeweils schwanger zu werden (1 Kind und aktuell 16 ssw). Bin jetzt noch 38...

Alles Gute 🐞🍀

Wow, das ist ja wirklich auch lange! Hast du etwas unternommen? Irgendwelche Untersuchungen in Narkose?

Keine Untersuchungen in Narkose. Nur via Blutuntersuchung und us.
Hatte aber auch vor der ersten erfolgreichen ss eine FG.
Kurz vor der geplanten GMSpiegelung wurde ich schwanger.

Alles Gute!!

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für euch!

Oh, wie schön!
Wie lange warst du nach der BS krankgeschrieben? Hattest du Probleme mit der Narkose? Ich hab schon ein bisschen Bammel.

Ich war tatsächlich zwei Wochen krankgeschrieben. Die erste Woche vom Klinikum und dann nochmal eine Woche vom FA da ich noch ziemliche Schmerzen hatte. Ich hatte auch noch länger viel Luft im Bauch. Letztlich war aber alles gut zu überstehen!!! Die Narkose ist auch kein Problem gewesen. Ich drücke fest die Daumen, dass es nach der BS klappt.

Danke, das wünsche ich dir auch. Wird das deine erste SS?

wenn es eine wird, dann ja :)

geht es dir heute besser?

Hallo, mal bin ich dein, mal eher optimistisch.
Ist schon ok soweit.

Du solltest dir vom Kiwu nicht die Lebensqualität einschränken lassen!

Hallo, hast du schon mal an ivf gedacht. Ist zwar teurer, die Erfolgsaussichten sind aber auch viel größer. Lg und viel Glück

Top Diskussionen anzeigen