Jemand hier mit 44 und schwanger

Hallo die Frage steht ja schon oben.

Ne aber letzte Woche 43 geworden und seit gestern 11ssw mit drittem Kind 😉

Oh schön ich dachte schon ich bin allein hier :-D
Ich bin vor 4 Wochen 44 geworden und hab heute positiv getestet
Ich hab so viel im Internet gelesen über zu alt zum schwanger werden das ich es noch gar nicht glauben kann #zitter

Ich habe auch sehr viel Respekt diesmal.wegen Krankheiten usw versuche aber positiv zu bleiben....erstmal herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft und nachträglich zum Geburtstag...wir schaffen das 😉
Ist es dein erstes?

Danke :-)
Nein ich hab einen Sohn mit 18 und einen mit 7 Jahren.
Ich dachte eigentlich das klappt bestimmt nicht mehr, und dann einen Monat probiert und zack war es so #rofl

Jetzt wo es so ist überkommt mich die Angst #zitter

Das kenne ich sehr gut meine beiden werden bald 3 und 7 und ich habe es immer noch nicht wirklich realisiert

Hi, ja ist mein erstes. DANKE

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!

Eine Freundin und die Bekannte meiner Freundin sind beide schwanger. Meine Freundin wird im Juni 45 und ihre Bekannte ist bereits 45.

Beide Kinderlein natürlich entstanden, beide Frauen fühlen sich pudelwohl.

Oh, dann bin ich doch nicht ganz alleine. Bin 45, in der 35 SSW mit Kind Nummer 4

Oh das ist schön das es hier noch mehr gibt
Ich bekomme gerade die Krise :-(
Meine Tests heute sind denke ich viel zu schwach für
Nmt leider.
Ich kann irgendwie gerade kein Bild hochladen

Gilt 46 auch? 😊

Hi, darf ich mal fragen ob du mit 46 auf natürlichem Weg schwanger geworden bist und ist es dein erstes Kind??

Huhu

Ich bin noch 43 und derzeit noch in der wohl erst 6.ssw.
Ich hoffe es bleibt🍀🍀

Und das wäre unser 8.MÄUSCHEN

LG

Huhu ich bin zwar nicht 44 aber dafür werde ich 42 und bin 9 Woche nach sieben Jahren Versuchung 😁 klar habe auch noch Angst ich muss am 4.4 wider hin

Hallo, bin seit letzter Woche 44 und in der 6. Woche schwanger. Allerdings durch IVF. Hatte bislang noch keinen US und große Angst, dass irgendetwas nicht stimmt, weil ich so wenig Symptome habe. Drückt mir bitte alle am Freitag die Daumen. LG

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. 😀
Es ist bestimmt alles gut. Wann hast du denn Termin zum Ultraschall?
Mein Gefühl hat sich leider bestätigt. Der schwangerschaftstest war am Dienstag letzte Woche sehr schwach positiv und dann Freitag wieder negativ. Am Samstag kam dann die blutung.
LG

Der Ultraschall hat leider nur eine leere Fruchthöhle gezeigt. Bin unendlich traurig.

müsste denn schon mehr zu sehen sein?

Hi, ja man hätte mehr sehen müssen. Der Hcg was auch viel zu niedrig und steigt auch nur minimal. Es ist leider vorbei. Ich möchte es aber so bald wie möglich nochmal versuchen. Jetzt muss ich aber erst entscheiden ob ich Medikamente nehme oder eine Ausschabung machen lasse, um die Sache zu beenden. Es ist so traurig. Ich hatte mich so gefreut. Lg

Hallo, die Frage hat sich jetzt sowieso erledigt, weil ich heute Mittag Blutungen bekommen habe. Hoffe der Abgang wird nicht zu schmerzhaft. Meine Frauenärztin hat gesagt, ich könnte es direkt nach der ersten Mens wieder probieren; darüber war ich dann doch sehr erleichtert. Lg

ich war voriges Jahr mit 47 schwanger#schwanger und alles war und ist bestens#schrei

  • |
  • 1 von 2
  • |
Top Diskussionen anzeigen