Jemand hier mit 44 und schwanger

Hallo die Frage steht ja schon oben.

1

Ne aber letzte Woche 43 geworden und seit gestern 11ssw mit drittem Kind 😉

2

Oh schön ich dachte schon ich bin allein hier :-D
Ich bin vor 4 Wochen 44 geworden und hab heute positiv getestet
Ich hab so viel im Internet gelesen über zu alt zum schwanger werden das ich es noch gar nicht glauben kann #zitter

3

Ich habe auch sehr viel Respekt diesmal.wegen Krankheiten usw versuche aber positiv zu bleiben....erstmal herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft und nachträglich zum Geburtstag...wir schaffen das 😉
Ist es dein erstes?

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!

Eine Freundin und die Bekannte meiner Freundin sind beide schwanger. Meine Freundin wird im Juni 45 und ihre Bekannte ist bereits 45.

Beide Kinderlein natürlich entstanden, beide Frauen fühlen sich pudelwohl.

7

Oh, dann bin ich doch nicht ganz alleine. Bin 45, in der 35 SSW mit Kind Nummer 4

10

Oh das ist schön das es hier noch mehr gibt
Ich bekomme gerade die Krise :-(
Meine Tests heute sind denke ich viel zu schwach für
Nmt leider.
Ich kann irgendwie gerade kein Bild hochladen

8

Gilt 46 auch? 😊

9

Hi, darf ich mal fragen ob du mit 46 auf natürlichem Weg schwanger geworden bist und ist es dein erstes Kind??

11

Ja ... natürlich ... und das ziemlich schnell.
Und nein, es ist das Dritte ... habe schon zwei Große. Aber wie das Leben so spielt: vor 14 Jahren war ich mir sicher es ist das letzte Kind und dann kam das, was eigentlich keiner will (Scheidung etc.) Und dann vor zwei Jahren mein Traummann ...
Wir haben es uns zuerst ausgeredet: wir haben es doch jetzt ganz gut ... wir sind zu alt ...
Aber dann wurde der Wunsch so groß und wir haben es einfach der Natur überlassen was da kommen mag.
19. Woche ... wir sehen das schon als unser großes Wunder.

weitere Kommentare laden
14

Huhu

Ich bin noch 43 und derzeit noch in der wohl erst 6.ssw.
Ich hoffe es bleibt🍀🍀

Und das wäre unser 8.MÄUSCHEN

LG

15

Huhu ich bin zwar nicht 44 aber dafür werde ich 42 und bin 9 Woche nach sieben Jahren Versuchung 😁 klar habe auch noch Angst ich muss am 4.4 wider hin

16

Hallo, bin seit letzter Woche 44 und in der 6. Woche schwanger. Allerdings durch IVF. Hatte bislang noch keinen US und große Angst, dass irgendetwas nicht stimmt, weil ich so wenig Symptome habe. Drückt mir bitte alle am Freitag die Daumen. LG

17

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. 😀
Es ist bestimmt alles gut. Wann hast du denn Termin zum Ultraschall?
Mein Gefühl hat sich leider bestätigt. Der schwangerschaftstest war am Dienstag letzte Woche sehr schwach positiv und dann Freitag wieder negativ. Am Samstag kam dann die blutung.
LG

19

Der Ultraschall hat leider nur eine leere Fruchthöhle gezeigt. Bin unendlich traurig.

weitere Kommentare laden
24

ich war voriges Jahr mit 47 schwanger#schwanger und alles war und ist bestens#schrei

25

Darf ich fragen ob du auf natürlichem weg schwanger geworden bist?

26

Danke, das ermutigt mich sehr. Meine Frauenärztin hat mehr oder weniger gesagt, ich solle vesuchen lhne Kind glücklich zu werden, weil die Wahrscheinlichkeit in meinem Alter schwanger zu werden und das Kind dann auch zu behalten verschwindend gering seien. Ich bin aber noch nicht bereit dazu, meinen allergrößten Wunsch aufzugeben. Ich versuche es mit Ivf. Lg

weitere Kommentare laden
30

Ja, hier :-) Wenn unser kleines Wunder sich gut festkrallt, bin ich zur Geburt gerade 45.

31

Ich hatte gestern einen positiven Test in der Hand.. 3 Wochen vor unserer Hochzeit nach 28 Jahren Wilder Ehe und 2 gemeinsamen Mädels (25 und 10 Jahre)... Ich weiß gerade gar nicht, ob ich lachen, oder weinen soll 🙈

32

Lachen. Definitiv lachen und es genießen. Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen