Gut Glück oder Ovu?

Hey mein Mann und ich haben uns mit mitte dreißig noch mal für ein ( drittes 7 und 12) kleines Wunder entschieden... Meine Frage wie locker seit ihr dabei? Gut Glück oder Ovu bestimmen? Sind jetzt im 4 ÜZ. Lg

Ich habe Ovus benutzt. Hat trotzdem über 1 Jahr gedauert 🤔

Ja ich denk mal es bringt nix wenn ich mich jetzt unter druck setze ich denke halt immer... Hmm ob es noch klappt 🤔

Hallo!
Wenn ihr alle 2 tage Sex habt, verpasst ihr den ES nicht...
Also lohnen sich Ovus nicht.
LG

Danke ihr seit echt hilfreich 😉😊

Ich bin 35 und bin schon ziemlich angespannt. Sind jetzt im 3ÜZ.

Hallo,
ich habe Ovus benutzt, da uns im Alltag schlichtweg Zeit und Muse fehlt, alle zwei Tage GV zu haben. Erst recht, wenn sich der Kiwu über längere Zeit hinzieht oder die Eisprünge sehr unregelmäßig sind.

LG Lelamari 16+6 #herzlich

Hallo! Ich bin 38 und gerade mit meinem zweiten Kind schwanger. Bei meinem Sohn vor fast 11 Jahren habe ich noch keine Ovus benutzt. Da bin ich quasi aus Versehen schwanger geworden.
Für das zweite Kind habe ich Ovus benutzt und würde es wieder so machen. Ich bin damit im fünften, im zweiten und im dritten Zyklus schwanger geworden!
LG
vikidb

Top Diskussionen anzeigen