Gut Glück oder Ovu?

Hey mein Mann und ich haben uns mit mitte dreißig noch mal für ein ( drittes 7 und 12) kleines Wunder entschieden... Meine Frage wie locker seit ihr dabei? Gut Glück oder Ovu bestimmen? Sind jetzt im 4 ÜZ. Lg

1

Ich habe Ovus benutzt. Hat trotzdem über 1 Jahr gedauert 🤔

2

Ja ich denk mal es bringt nix wenn ich mich jetzt unter druck setze ich denke halt immer... Hmm ob es noch klappt 🤔

3

Hallo!
Wenn ihr alle 2 tage Sex habt, verpasst ihr den ES nicht...
Also lohnen sich Ovus nicht.
LG

4

Huhu...ich habe nie einen Ovu benutzt und ich bin trotzdem schnell schwanger geworden (das erste Mal mit 34, das zweite mit 35 und das dritte mit 37 Jahren).
Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast und regelmäßig Sex, dann kannst du deine fruchtbaren Tage ja ungefähr bestimmen. Ich persönlich wollte mich mit solchen Dingen nicht noch zusätzlich Stressen. Liebe Grüße

5

Danke ihr seit echt hilfreich 😉😊

6

Ich bin 35 und bin schon ziemlich angespannt. Sind jetzt im 3ÜZ.

7

Hallo,
ich habe Ovus benutzt, da uns im Alltag schlichtweg Zeit und Muse fehlt, alle zwei Tage GV zu haben. Erst recht, wenn sich der Kiwu über längere Zeit hinzieht oder die Eisprünge sehr unregelmäßig sind.

LG Lelamari 16+6 #herzlich

8

Hallo! Ich bin 38 und gerade mit meinem zweiten Kind schwanger. Bei meinem Sohn vor fast 11 Jahren habe ich noch keine Ovus benutzt. Da bin ich quasi aus Versehen schwanger geworden.
Für das zweite Kind habe ich Ovus benutzt und würde es wieder so machen. Ich bin damit im fünften, im zweiten und im dritten Zyklus schwanger geworden!
LG
vikidb

9

Hey Betty,

ab nem gewissen Alter verändert sich eben auch alles. Wir sind nun (endlich) mit Nr. 3 schwanger. Wir haben mit dem CB Advanced getestet und hatten jeden Tag #sex Denn ja...auch das leidet im Alltagsstress. Arbeit, Kinder und man ist halt auch kein junges, geiles Häschen mehr und fällt bei jeder Gelegenheit übereinander her. Wir haben also getestet um einfach den richtigen Zeitpunkt abzupassen. Wir haben viele viele ÜZ gebraucht, haben allerdings auch eine Vorgeschichte mit 4 ICSIs. Und Schwimmer die älter als 7 Tage sind, sind quasi unbrauchbar. Also ist das erste mal wenn der Monitor einen erhöhten Wert anzeigt quasi just for fun. Und um den maximalen Wert herum haben wir uns echt jeden Tag aufgerafft. Egal was anstand. Und tatsächlich hat es endlich geklappt.

Ich kann dir nur empfehlen einen über die Kleinanzeigen zu holen (kannst mir auch meinen abkaufen). Das entspannt ungemein weil man einfach weiß wann es soweit ist..

LG und alles Gute#stern

Top Diskussionen anzeigen