Hallo ­čĹő­čĆ╗ noch mehr erstis ├╝35 hier?

Thumbnail Zoom

Hallo

Ich hab den ersten positiven Schwangerschaftstest meines Lebens vor ner Woche und einen positiven BT
Und das aus dem 1. ICSI Versuch
Ich glaube es selbst nich nicht und bin gef├╝hlt v├Âllig unvorbereitet und bin wirklich froh, dass es dieses Forum hier gibt und man sich austauschen kann.

Liebe Gr├╝├če Anna

1

Hier ... werde in ein paar Tagen 37 und bekomme n├Ąchsten Monat unser erstes Kind. Nach gef├╝hlt 1000 Tests konnte ich das dann auch glauben, so richtig gesackt ist es erst nach der 12ten Woche, da es f├╝r uns immer noch ein Wunder ist (bin lt. ├ärzten nahezu unfruchtbar).

LG
Annekatrin

2

Oh wie wunderbar ­čśÇ alles Gute Dir f├╝r die restliche Kugelzeit!!!

14

Wow Gl├╝ckwunsch!
Und hat es dann auf einmal doch so geklappt?
Wahrscheinlich erst nach mehrere Jahren?

­čîĚ

weitere Kommentare laden
3

Ja hier, ich werde 37 und zum ersten Mal schwanger. Allerdings noch ganz frisch, 6SSW.

4

Huhu dann bist du ne Woche weiter als ich :) bin 5. ssw :)))

Wie gehts dir? Sp├╝rst du was?

5

Ach sch├Ân ­čą░
Ich muss sagen in der 4 Woche hab ich mehr gesp├╝rt als jetzt. Meine Br├╝ste haben sehr gespannt und hatte richtig Unterleib schmerzen. Jetzt nur nich ab und an Unterleib picksen hier und da aber mehr eigentlich nicht. Wie ist es bei dir?

weitere Kommentare laden
10

Herzlichen Gl├╝ckwunsch!

Ich werde diesen Monat 38 und bin gerade mit unserem ersten Kind schwanger. Mittlerweile 18. SSW und v├Âllig unkompliziert :-)

LG
Muriel ­čÉç

11

Hello auch.
Ich bin letzten Monat 40 geworden mit unserem ersten Kind schwanger.
Woche 15 ­čśŹ
LG

17

Herzlichen Gl├╝ckwunsch unkompliziert klingt wunderbar das w├╝rde ich mir auch w├╝nschen :)))

weiteren Kommentar laden
12

Hi Anna,
ich bin 36 und mit dem ersten Kind schwanger. Ich habe erst am 02.04. US da meine Frauen├Ąrztin vorher keinen vereinbart. Aber wird schon alles gut, ich bin ganz positiv gestimmt - bin einfach nur froh dass es bei uns doch noch auf dem biologischen Weg geklappt hat. Wir hatten auch schon die ersten Termine in der KiWu Klinik! Deine Gef├╝hle kann ich sehr gut nachvollziehen, ich habe sehr gro├čen Respekt vor dem was jetzt auf uns zukommt! Aber ich bin mir sicher dass es trotz der Anstrengung wundervoll wird ­čą░
Dir eine tolle Kugelzeit und alles Liebe, Christine

19

Wow bis April ist es aber noch ne Zeit
Ich halte es schon kaum bis zum 20.03. aus ubd ich h├Ątte so gerne einen vergleichenden BT wert damit ich wei├č ob es seit Freitag gut gestiegen ist :(
Ich halte mir immer vor Augen, dass zu 80% alles gut ist ubd es sich um eine intakte Schwangerschaft handelt. Verglichen mit den 35% f├╝r eine Einnistung nach einer ICSI ist das ja schon mal was ubd der erste BT wert war ja gut ├╝ber Durchschnitt

13

Herzlichen Gl├╝ckwunsch! Ôś║´ŞĆ

Auch ich (werde bald 40) bin durch die erste ICSI jetzt in der 7.ssw schwanger.

LG

15

Erst einmal herzlichen Gl├╝ckwunsch.... freu mich sehr f├╝r und mit euch dass es endlich geklappt hat. ­čśŹ
Kann es so gut nachvollziehen wie ihr euch f├╝hlt und stelle mir die Erleichterung nach dem ersten positiven SST mega vor.
Ich bin "noch" 39.... und wir w├╝nschen uns auch so sehr ein "W├╝rmchen". Zuerst hat mich die Endometriose ausgebremst... Wurde dann entfernt und mein Unterleib erst mal mit Visanne ruhig gelegt... ­čśÉ Jetzt versuchen wir es aktiv seit Oktober/November 18... Seit Januar mit Ovitests... Aber die Hormone sind nicht stabil... ggf reicht das LH Hormon nicht ganz aus.... Mein Frauenarzt hat uns aufgrund meines Alters direkt an die KiWu Klinik ├╝berwiesen... Dort hab ich erst Mitte M├Ąrz einen Termin bekommen... und so geht die wertvolle Zeit dahin... ­čĄö
Ich nehme jetzt seit 3 Monaten Zyklus Balance2 mit Frauenmantel und Co....
Hoffe es klappt noch auf nat├╝rlichem Weg.... ­čść
Ansonsten haben wir morgen unseren ersten Termin in der KiWu Klinik. Bin total aufgeregt....
Sind froh wenn es ├╝berhaupt noch klappt. Die gr├Â├čte Herausforderung ist wohl sich nicht verr├╝ckt zu machen und optimistisch zu bleiben....
Aber... Wenn ich euch so h├Âre... Macht mir das Mut. ­čśŹ
Euch eine tolle "Kugel"zeit... genie├čt diese super einzigartige Zeit.

Dr├╝ck euch...

20

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čŹÇ

Warst du schon beim US? Sorry da dreht sich grade alles in meinen Gedanken drum ich hab so Angst, dass der nicht in Ordnung ist bei mir :(

weiteren Kommentar laden
16

Hallo und herzlichen Gl├╝ckwunsch!­čśŐ
Bin 36 und auch ein Ersti, warte aber noch auf den positiven test. Sind gerade im 5. ├ťz. Hoffe, es ist auch bei mir bald soweit ­čśç
Alles Gute­čÖĆ

21

Fettes toi toi toi dass es klappt ­čŹÇ

23

Daumen sind gedr├╝ckt! Bei uns hat es im 5.├ťZ geklappt! ­čśś

22

Hallo
Ich werde n├Ąchsten Monat 39 und bin jetzt nach einer FG im Oktober 18 das zweite mal schwanger. Bin aber erst ganz am Anfang. Hoffe es geht diesmal gut.
­čśü­čĹÂ

24

Ganz, ganz toll! Herzlichen Gl├╝ckwunsch alles Erstwerdenden-Mamas! #verliebt Freue mich sehr f├╝r euch und es ist toll zu lesen, wie gl├╝cklich ihr seid!

Ich werde im August 40 #zitter und wir ├╝ben seit Oktober f├╝r┬┤s Erste. Leider passiert nichts. Wir sind beide kern gesund, meine Werte sind wie die einer 18-J├Ąhrigen, das SG meines Spatzerls ├╝berdurchschnittlich... Soweit die Theorie.... Es passiert einfach "nichts".

Lt. Prof. an der Klinik sch├Ątzt er meine Chancen trotz meinem Alter bei knapp ├╝ber 20% ohne irgendwelche Hilfsmittel... Ist ja eigentlich schon sch├Ân, nicht wahr?

Wir schauen weiter... morgen zu Blutabnahme, n├Ąchste Woche dann Folli-Monitoring und so wie es ausschaut in der Osterwoche BS, um zu schauen, ob da was im Argen ist. Vor 12 Jahren hatte ich eine sehr schlimme Entz├╝ndung im UL wo niemand sagen kann, ob und welchen Schaden meine EL dadurch genommen haben.

Meine Gef├╝hle schwanken sehr aber es hilft zu lesen, dass auch ihr v├Âllig ungl├Ąubig auf euern Test geschaut habt.

Wenn ich gewusst h├Ątte wie schwer es ist, schwanger zu werden.... *seufz* ...:-(:-)#liebdrueck

25

Dann mal fettes Toi toi toi dass dein Traum auch bald wahr wird!!! ­čŹÇ

27

Hallo Ihr lieben :-D

ich bin 35 und bin auch zum ersten Mal in meinem Leben schwanger ... wir haben vor etwa zehn Jahren mit dem Verh├╝ten aufgeh├Ârt und es passierte nichts :-( ich wollte nicht in das "KiWuZe-Karussell" einsteigen und wir haben die Hoffnung "eigentlich" schon aufgegeben .... doch dann #sex #stern #ei #verliebt hat es geklappt ... einfach so #kratz ... es ist ein Wunder #stern ...

Jetzt bin ich in der 14. SSW und trotz einer Nackentransparenz von 3,3 mm hat das Baby alles, was es haben muss (ich wurde zur Uniklinik geschickt und dort hat der Prof. per Ultraschall mir alles was man sehen konnte gezeigt und erkl├Ąrt ... und man konnte sooo viel sehen #verliebt)

Euch allen eine sch├Âne Schwangerschaft #winke

28

Huhu. Herzlichen Gl├╝ckwunsch zur Schwangerschaft. Mein erster Sohn hatte auch eine NT von 3,5mm und ist gesund. Wir wissen bis heute nicht wieso er die hatte.

Top Diskussionen anzeigen