Hallo 👋🏻 noch mehr erstis ü35 hier?

Thumbnail Zoom

Hallo


Ich hab den ersten positiven Schwangerschaftstest meines Lebens vor ner Woche und einen positiven BT
Und das aus dem 1. ICSI Versuch
Ich glaube es selbst nich nicht und bin gefühlt völlig unvorbereitet und bin wirklich froh, dass es dieses Forum hier gibt und man sich austauschen kann.

Liebe Grüße Anna

Hier ... werde in ein paar Tagen 37 und bekomme nächsten Monat unser erstes Kind. Nach gefühlt 1000 Tests konnte ich das dann auch glauben, so richtig gesackt ist es erst nach der 12ten Woche, da es für uns immer noch ein Wunder ist (bin lt. Ärzten nahezu unfruchtbar).

LG
Annekatrin

Oh wie wunderbar 😀 alles Gute Dir für die restliche Kugelzeit!!!

Vielen lieben Dank :)

Wow Glückwunsch!
Und hat es dann auf einmal doch so geklappt?
Wahrscheinlich erst nach mehrere Jahren?

🌷

Ich hatte ne lange Pause zwischen und eine 2te Ausbildung gemacht. Das hat mir wieder Kraft gegeben. Jetzt, im zweiten Anlauf hat es ca. 1 Jahr gedauert. Wollten den Monat, wo ich positiv getestet hab, eigentlich zum Infoabend der Kiwu-Klinik.

Das klingt super 😀. Egal wann es passiert, ich wäre froh um ein Kind. Werde Anfang April auch schon 34.

Alles Gute!

Vielen Dank. Ich drück die Daumen, dass es bald bei Euch klappt!

Ja hier, ich werde 37 und zum ersten Mal schwanger. Allerdings noch ganz frisch, 6SSW.

Huhu dann bist du ne Woche weiter als ich :) bin 5. ssw :)))

Wie gehts dir? Spürst du was?

Ach schön 🥰
Ich muss sagen in der 4 Woche hab ich mehr gespürt als jetzt. Meine Brüste haben sehr gespannt und hatte richtig Unterleib schmerzen. Jetzt nur nich ab und an Unterleib picksen hier und da aber mehr eigentlich nicht. Wie ist es bei dir?

Brüste spüre ich noch aber auch nicht mehr so heftig wie letzte Woche
Ab und an Rückenschmerzen und pieksen im Bauch

Hattest du schon US?

Wie konnte ich meine Rückenschmerzen vergessen. Vielleicht weil es heute Gott sei dank wieder viel besser geworden ist ;)
Hatte ich die letzten 4/5 Tage ganz schlimm runtergezogen bis in die pobacke. Ich war bei 3+5 aber man hat selbstverständlich noch nichts gesehen. Jetzt muss ich am 18.03 bei 6+5 wieder hin 😊

Ich darf am 20.3. hin ... was ist das dann 6+5 dann
Ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist und ich dann den Herzschlag sehe
Ich hab heute Nacht geträumt das es nur ein windei war 😢

Man sagt das immer das Gegenteil von dem was man träumt passieren wird. Also wird alles Gut :)
Wenn du eine Woche hinter mir bist müsste es bei dir 5+5 in etwa sein oder nicht?

da kann ich mich anschließen, werde auch 37 und bin nach einem kryotransfer in der 6ssw :)
hoffe nun das alles gut läuft

Herzlichen Glückwunsch!

Ich werde diesen Monat 38 und bin gerade mit unserem ersten Kind schwanger. Mittlerweile 18. SSW und völlig unkompliziert :-)

LG
Muriel 🐇

Hello auch.
Ich bin letzten Monat 40 geworden mit unserem ersten Kind schwanger.
Woche 15 😍
LG

Herzlichen Glückwunsch das klingt gut 🍀

Herzlichen Glückwunsch unkompliziert klingt wunderbar das würde ich mir auch wünschen :)))

Herzlichen Glückwunsch! ☺️

Auch ich (werde bald 40) bin durch die erste ICSI jetzt in der 7.ssw schwanger.

LG

Herzlichen Glückwunsch 🍀

Warst du schon beim US? Sorry da dreht sich grade alles in meinen Gedanken drum ich hab so Angst, dass der nicht in Ordnung ist bei mir :(

Top Diskussionen anzeigen