Bin jetzt auch bei euch

Hallo bin 40 Jahre geworden und erwarte unser 5 Kind 😁
Meine großen sind 21-17-8-2
Muss nachher zur Untersuchung bin jetzt 4+6 ssw 🤗👶

Glückwunsch wie schön😊
Bin auch letzten Monat 40 geworden und mit dem ersten Kind schwanger.
13+4 genau.
LG und viel Glück für die erste Untersuchung

Herzlichen Glückwunsch. Ich bin im August 40 geworden und jetzt mit unserem 6. Kind Schwanger. Am 1.1. Diesen Jahres hatte ich eine MA und hoffe dieses Mal geht alles gut.
Meine anderen Kinder sind 15;12;8;3 und1.

Alle Achtung!!! Respekt #baby#baby#baby#baby#baby#baby

.... und alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch!🍀
Bin auch im Januar 40 geworden und mit dem 2. Kind schwanger. Mein großer ist schon 13.

Was hat der Arzt gesagt?

Habe neuen Termin bekommen für in eine Woche ,man konnte nicht Viel sehen ..
Is noch zu früh desewegen neuen Termin !!
Sie meine normal so 😅😅☺️

Hihi cool genau so wie bei uns 😘. Unsere Kinder sind 23, 18, 8, 6 und vor 8 Wochen ist unser 5. Kind zur Welt gekommen.
Ich werde dieses Jahr 41.

Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit. LG

Hiiii is super bin ich nicht alleine 😆🙄😁😁
Hast du den nur die normalen Untersuchung gemacht oder auch Fruchtwasser Usw..??

Huhu
Nein ich habe wirklich bis feindiaknostik nix weiter machen lassen, habe auf die Erfahrung meiner gyn gehofft.

Was wird den bei die Diagnostik gemacht und was kostet das ?macht das deine Frauenärztin?

Sorry das ich erst jetzt antworte, bin momentan nicht so viel hier.
Bei der feindiaknostik wird gezielt nach Fehlbildungen geschaut, ob die Organe richtig angelegt sind, Herz, Niere, Leber.....
Die haben ganz spezielle US Geräte. LG

Top Diskussionen anzeigen