Schwanger mit 43

Thumbnail Zoom

Puuuh, bin mal ganz mutig und komme zu euch.
Hoffentlich bleibe ich bis November . Bin heute, wie man auf dem Bild sieht, ES+11.
LG

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für Dich 😍🤰

Herzlichen Glückwunsch. .. uch hab auch am 25.02.positiv getestet. Bin auch schon 40. Und hoffe auch das ich diesmal hierbleiben werde.

Herzlichen Glückwunsch!🍀 Diesmal fühle ich mich richtig schwanger. Hoffe auch so sehr.
Wann hast du ET?

Laut App hätte ich 6.11 ET. Denke aber später weil mein Es erst an Zt 17 war. Muss ich erstmal den ersten u. Zweiter Arzt Termin abwarten.

Moin #tasse

meinen Glückwunsch #fest

Ich kenne deinen Nick glaube ich ... hattest du nicht auch die Kiwu-Zeit hier im Forum verbracht? Wie viele ÜZ habt Ihr gebraucht? Wir 7 für Kind Nr. 4 - ich werde im Sommer 40.

LG, Nele
9. SSW

Hallo,
ja, ich war hier etwas länger unterwegs. Wir probieren es seit Juli 2017. Im Juli Gatte ich eine FG und jetzt hat es wieder geklappt.❤️ Es ist jetzt der 21.ÜZ.
LG

Herzlichen Glückwunsch
Werde nächste Woche 43 und bin mit dritten Kind in der 9 ssw.
Schön eine Gleichgesinnte im selben Alter zu haben...hab i wie doch jede Menge Respekt vor der schwangerschaft und evtl Risiken LG

Herzlichen Glückwunsch!!! Bin "erst" 41😉, aber es klappt (noch) nicht. Darf ich fragen, ob Du was an Nahrungsergänzung genommen hast oder Ovus oder so?
Liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch ❤
Ich bin ebenfalls 43 und in der 6.ssw

EET ist der 8.11

Hab Dienstag meinen ersten Termin

Lg

Herzlichen Glückwunsch...

wenn es Sie beruhigt.........

ich bin fast 42 und erwarte in 3 bis 4 wochen mein 6.tes Wunder..........ET ist am 21.4.

Lg

Bin leider wieder raus...s.o.

Glückwunsch ja ich werde 42 hoffe wird alles gut aber wir denken ja positiv 😁

Huhu...Bin auch 43 und mit unserem ersten Kind schwanger. Bin in der 16. Woche 💕

Top Diskussionen anzeigen