Freude pur / suche Gleichgesinnte

Thumbnail

Ich bin grad so happy#winke#verliebt
ich bin ja noch 4 Tage vor NMT und hab grad meine Bestellung erhalten und musste sie sofort ausprobieren#schwitz
was soll ich sagen...#huepf#klee ich freue mich so.
ich habe ja schon 3 Kinder und nun kommt mit fast 40Jahren noch eins dazu#huepf
hoffe von herzen das alles so toll bleibt und alles gesund und munter ist!!!#klee

ist denn noch wer hier der ende 30 ist und ein weiteres Kind bekommt?
wie fühlt ihr euch?

1

oh woaw mit 40 schwanger, das untert so auf🙏herzlichen glückwunsch und das es sich schön einkuschelt❤🐣

3

naja ich wird erstmal 39;-) danke dir:-)

2
Thumbnail

Jo ich bin zwar Anfang 30 und hab bislang nur 2 Kinder aber das war heute mein Test ;)

3-4 Tage vor der Periode

4

Herzlichen Glückwunsch 😊

Ich bin 36 und schwanger mit Kind Nr.3 ❤️

5

Wie weit bist du ??? Und wie alt sind deine Kids ?

7

ich müsste sonntag oder montag meine Periode bekommen... meine Kids sind 8,6 und 3

weiteren Kommentar laden
6

Wie schön 🍀🍀🍀
Herzlichen Glückwunsch 💕💕💕

9

Glückwunsch!!!
Ich werde 37 und habe bereits einen Sohn der 2 1/2 Jahre ist. Jetzt sind wir um 1 ÜZ für unser zweites Kind 🥰
Hoffe es dauert nicht all zu lange ...

10

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin 37 und bekomme bald mein 1. Kind... bin wohl ein Sonderling 😅. Bis jetzt hatte ich eine traumhafte Schwangerschaft.

Lg, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (35+5)

36

Ein Sonderling bist Du nicht. Ich werde diesen Monat 37 und bekomme nächsten Monat mein 1. Kind. Bei mir lief bis jetzt auch alles sehr gut.

11

Ich bin 37 und versuchen es noch 🙈🙈
Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤

12

Habe 3 Kinder von 17j 14j und 8 Jahren
Jaaaa bin früh Mama geworden 😍😍

13

Hi 👋

Auch zum 4 ten mal schwanger in der 22+5 Woche 🥳
Werde nächsten Monat 39 Jahre alt.

Hoffentlich beißt es sich gut fest bei dir !
Wünsche dir ne schöne Kugelzeit 🎉