tatsächlicher Geburtstermin?

Kamen eure Babys genau am errechneten Geburtstermin oder früher, bzw später?
Und wie alt wart ihr bei der Geburt?

1

Ich war bei der Geburt 36 und Kind kamm bei ET +7.

2

Kind 1 (29) an ET+6 (eingeleitet an ET+5 wegen zwischendurch langsamer werdender Herzfrequenz), Dauer 7h ab Wehenbeginn. Nr. 2 (31) ET-6, 3,5h nach Platzen der Fruchtblase.
ET von Nr. 3 ist der 02.09., dann bin ich 38.

3

Kind1, 22 Jahre, kam bei ET + 3
Kind2, 29 Jahre, kam bei ET + 11 ( nach zweimaliger Einleitung )
Kind 3, 34 Jahre, kam bei ET + 10 ( nach Einleitung )

4

Hallo

Mein erstes Kind kam an 37+3 mit Einleitung durch wehencocktail, nach vorzeitigem blasensprung an 37+1. Ich war 32, die Geburt dauerte von der ersten Wehe an 4 Stunden.

Mein zweites Kind kam an 40+1, nach öffnen der Fruchtblase, da mein mumu schon 5-6 cm offen war ohne wehen zu bekommen. Ich war 34 und die Geburt dauerte 1h15min.

Ich bin aktuell noch 35 und mit dem dritten Kind schwanger. Außer das ich bei der Geburt 36 sein werde, wird also alles eine Überraschung werden 😍

Alles Gute und liebe grüße

5

Mein Großer kam vor 8 Jahren Mitte September zur Welt- ich war 31 und ET war eigentlich Mitte Oktober..

Jetzt werde ich nächsten Monat 39 und der ET fürs zweite Wunder ist Ende Oktober...

#verliebt

6

ich war 36 und mein Sohn kam 9 Tage nach Termin.

Top Diskussionen anzeigen