Müde Beine

Hallo Ihr,

bin noch ganz frisch schwanger 6+0 .
Wie geht /ging es euch so um die Zeit?
Ich hab den ganzen Tag mit leichter Übelkeit zu kämpfen aber das ist auszuhalten....
aber zum Abend hab ich sooo müde Beine, das kenne ich gar nicht. Selbst bin ich zum Abend auch Fix und alle. Um halb 9 ist Ende und auf dem Sofa wird geschlafen 🙈

Am 7.3. Darf ich dann zum FA.... freue mich darauf, habe aber auch echt Angst davor.

Gruß
Dani

1

Hallo! Ich bin 6+2. hatte gestern einen Termin beim FA. wir wurden von unserem Zwerg mit dem Herzschlag begrüßt. Wir sind soooo happy. Eine große Hürde wurde geschafft.

Mir gehts ähnlich. Hab die meiste Energie bis ca. 15:00. dann mach ich schlapp. Hab auch müde Beine und mir ist nicht wirklich schlecht aber wenn ich was esse hab ich das Gefühl es liegt ewig im Magen. Dazu bläht sich noch mein Bauch so auf dass ich Mittlerweile schon auf umstandshosen gewechselt bin weil ich mich damit wohler fühl.

Lg

Top Diskussionen anzeigen