Schwanger mit fast 42 :-)

Thumbnail

Guten Abend...

Ich durfte gestern einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten :-)

Das war geplant, aber ich hätte niemals so schnell damit gerechnet🙄☺️

Beim letzten Mal brauchten wir über eineinhalb Jahre und ich hab jetzt, zwei Jahre später gar nicht mehr damit gerechnet...

Viele Grüße
vom
Windlichtfan ☺️

1

Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch, der ist ja sowas von eindeutig positiv. Ich freu mich für Dich.

Ja scheinbar hat Mutter Natur gesagt, oh hier tickt die biologische Uhr, nun muss es schnell gehen ;-).

Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und drücke die Daumen, dass alles reibungslos verläuft.

LG Schugge

2

Das ist toll! Herzlichen Glückwunsch!

LG

3

Ich danke Euch😊☺️

4

Na herzlichen Glückwunsch :-)

Und eine tolle Zeit!! Wie lange habt ihr denn bei diesem mal geübt?

5

Das war der zweite Monat jetzt, ich habe gerade alle Ovus vom letzten Mal aufgebraucht (die sind länger haltbar und gebrauchsfähig als drauf steht ;-) und wollte mich neu ausrüsten...

Tee (Klapperstorch Tee) hatte ich schon bestellt und seit drei Wochen getrunken...

Habe aber erst am 05.03. einen Termin bei meinem FA bekommen 🙄😳

Früher war nichts zu machen...

6

Mein Freund hat zusätzlich solche Männergesundheitspillen genommen, letztes Mal erst nach einiger Zeit und diesmal gleich bzw. seit letztem Mal "relativ" durchgehend...

7

Na Herzlichen Glückwunsch :D und alles Gute für die kommende Zeit

Ich dürfte heut morgen positiv testen.Ich hatte damit im Dezember eigentlich damit abgeschlossen

Tja unverhofft kommt oft

Ich bin übrigens 43