Hey ihr Lieben, hoffentlich bin ich hier bald öfter!

Ich bin nach 3 Jahren Kiwu und 4 Sternchen anscheinend frisch schwanger. Der Test war heute positiv und ich bin furchtbar aufgeregt. Heut bin ich nämlich auch 42 geworden und hatte es schon fast aufgegeben.
Drückt mir die Daumen, dass diesmal alles gut geht.
Lg
Lyra

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich zum Geburtstag und zum positiven Ss-Test! Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!
LG
vikidb

3

Danke dir :-)

2

Hallo erstmal herzlichen gw und alles gute zum Geburtstag. Wenn du gleichgesinnte suchst, kannst du gern in den Club ü35 mit Kinderwunsch kommen.

Lg schugge

4

Oh wie schön :) Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute #klee

Sehe gerade in deinem Profil, dass du aus meiner Heimat kommst :)

5

Danke dir, ich weiss aber seit heute, dass es wieder ein Abgang wird.
Darf ich fragen, aus welcher Ecke du kommst? :-)

6

Ach Mensch...bist du sicher? Wie geht's dir denn?

weitere Kommentare laden