Fast 39 Jahre alt und in der 7.SSW? -nur Fruchthöhle erkennbar-

Hallo die Damen,
ich brauche mal bitte euren Rat. Ich Versuches alles bestmöglich zu beschreiben!
Ich bin fast 39 und habe bereits ein 5 Jährigen Sohn! Letztes Jahr im April hatte ich dann in der 8. SSW einen Abgang. Ich habe seitdem eine zykluslänge zwischen 35-41 Tagen 🙄. Nun habe ich einen Test gemacht und der war positiv. Am 09.01. war Woche war ich beim FA und es war noch gar nichts zu sehen (voraussichtlich 4+6) Heute war ich wieder da (6+3) und es war eine schönes große Fruchthöhle zu sehen, jedoch ohne Inhalt 🤔😔. Ich hoffe ja noch das beste! Die Ärztin kann weder in die eine noch in die andere Richtung was sagen, ich muss leider noch warten und soll in 10 Tagen wiederkommen. Ich bin soo... nervös!! Habt ihr ähnliche Beispiele?
LG

1

Hallo,
meine Tochter war zuerst eine Zyste.....dann eine Eileiterschwangerschaft....dann ein Windei...und dann endlich mein Baby :-D
Ich musste auch alle paar Tage wieder kommen. Vielleicht war die Einnistung sehr spät...oder der Es hat sich verschoben....oder es braucht einfach ein paar Tage länger #pro
Versuch dich etwas zu entspannen. Dein Würmchen macht das schon.
Alles Liebe

2

Ich gebe die Hoffnung auch nicht auf!Das muss ja für dich echt eine lange Zeit des Wartens gewesen sein. Danke für deine Erfahrung!

6

Ja, das war sie...aber ich wurde mit einer tollen Tochter belohnt die in wenigen Tagen 12 Jahre alt wird 😊

3

Hey,
du kannst ja auch einfach noch nicht so weit sein, wenn deine Zykluslänge so sehr schwankt. Geht deine FÄ von der Größe der Fruchthöhle aus?
LG

4

Hallo meine Liebe,

Ich bin 38 Jahre alt und in der 26 ssw.
Bei mir war es ähnlich, bin 6 plus 2 zum Arzt und man sah eine schöne zeitgerecht große Fruchthöhle aber ohne Inhalt.
Ich hatte auch einen Zyklus von 35 bis 45 Tagen, wusste aber genau wann mein Eisprung war.
Aber die Einnistung kann man eben nicht genau festellen, da reichen schon 1 bis 3 Tage Differenz, um etwas unklar aussehen zulassen.
Bei mir war aber in 9 ssw alles da wo es hingehört.

Kopf hoch#liebdrueck

5

Ich war damals bei 6+2 beim Arzt. Es war nur eine leere Fh zu sehen. Ich hatte die Schwangerschaft schon abgeschlossen,da ich eine Woche davor Blutungen hatte,wo der Frauenarzt meinte,bei einigen Frauen kommt die Periode nochmal durch.
Jedenfalls bin ich am selben Abend ins Kh gekrochen,weil ich mich nur noch am Brechen war. Die Ärztin suchte und fand auch nur eine leere Fh und holte einen weiteren Arzt. Ich hing auf dem Stuhl dachte noch,lasst mich doch in Ruhe. Plötzlich hörte ich wie der andere Arzt sagte,da ist doch der Herzschlag. Es war ein Eckenhocker. Dieser Eckenhocker ist im Dezember 9 Jahre alt geworden.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen.

7

Das ist ja eine Wahnsinnserfahrung, die du gemacht hast!! Respekt!
Das macht mir Hoffnung!

8

Hey! Ich war damals bei 6 plus irgendwas bei meinem FA. Zwei fruchthöhlen, eine davon leer. Meine Zwillinge sind heute 6 😂

9
Thumbnail Zoom

War heute beim Arztbund es ist ein Eckenhocker! Heute hat er/sie sich kurz Blicken lassen :-)
Habt ihr US - -Bilder von eurer 7. oder 8 SSW.?

10

Ach wie schoen! Dass die kleenen Wuermer uns aber auch immer so aergern muessen #augen

11

Hallo, ich bin jetzt auch heute 8+1
Mein Bild ist einwenig verschwummen aber ich denke, man sieht der Sonnenscheinsehr gut.

12

Hallo,

mit den Zwillingen war ich beim ersten Besuch angeblich nicht schwanger, beim zweiten Besuch ein Kind, beim zweiten Besuch waren es Zwillinge. Auch langer Zyklus und nicht klare Zuordnung der Schwangerschaftswoche.

Bei der zweiten Schwangerschaft bin ich dann bewusst erst nach der 8. Schwangerschaftswoche zum Arzt gegangen um direkt Klarheit zu haben.

Liebe Grüße Andrea

Top Diskussionen anzeigen