Mit 37 mama eines frühchens

Thumbnail

Hallo, ich bin Heike, 44, und vor 7jahren wurde ich mama eines frühchens. Das ging schon mit Komplikationen in der Schwangerschaft los und ging nach der Geburt weiter. Er hatte ein paar gesundheitliche Defizite und musste noch 6 1/2 Wochen auf der Neo verbleiben. Inzwischen ist er sieben Jahre alt, besucht die erste Klasse und ist weitestgehend fit. Einziges Manko, Epilepsie und verhaltensdefizite. Trotz allem ist er ein glücklicher kleiner junge und ich möchte ihn nie mehr missen. Ich habe auch noch eine Tochter, sie ist allerdings schon 19 und war ein spätchen

1

Hallo Heike,
schön, daß es Deinem Kleinen soweit gut geht und er glücklich ist.
Aber bitte nimm sein Foto aus diesem öffentlichen Forum!
LG

3

Also ehrlich , ich kann nur staunen 🤔
Die TE ist 44 Jahre alt und wird alleine entscheiden können ob sie dieses Bild postet.
Ich hätte es vermutlich auch nicht gepostet aber das darf jeder selbst entscheiden. Vllt ist sie einfach nur sehr stolz auf den kleinen Mann ..

4

Ich bin auch sehr stolz auf die Entwicklung meines frühgeborenen Kindes......dennoch fiele es mir im Leben nicht ein, ihr Foto mitsamt Infos zu ihren Lernschwierigkeiten o.ä. öffentlich, für jedermann sichtbar ins Netz zu stellen.
Ich staune eher darüber, daß jemand mit 44 Jahren noch dermaßen arglos sein kann.

weitere Kommentare laden
2

Du solltest die Privatsphäre Deines Kindes schützen und ihn nicht für jedermann sichtbar ins Internet stellen.