Ovu test

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich habe mal ein frage ich habe vor hin ein test gemacht was meint ihr ist das positive wenn nicht wird das bald positiv wenn das so aussieht ich danke euch

1

Kann mir einer helfen und mein frage antworten bitte

2

Erhöhter LH Anstieg ja aber möglich das er noch stärker werden kann. Ich würde einfach ab jetzt alle zwei Tage Rambazamba machen. So hat meine FA geraten. Alle zwei Tage bringt mehr als jeden Tag. Ich empfehle dir den Clear blue , da verpasst man den LH Anstieg nicht , da er digital ist.

LG und Daumen sind gedrückt 🍀
Dani 37+0💙

3

Guten Morgen ich danke dir für deine Antwort und alles gute noch lg

4

Hey der ist noch nicht positiv denke so 2 Tage dann ist er positiv aber trotzdem schön liebe machen kann nicht schaden 😊

weiteren Kommentar laden