Es +16 nichts zu sehen..

Thumbnail

Huhu, ich komme gerade ganz traurig vom Frauenarzt...
Ich hatte am 2+3.12 positive Ovus und habe an Es+8 schon leicht positiv getestet, an dem Tag war ich beim Arzt Hcg 19, nun heute 1 Woche später ca es+17 sagte sie müsste man schon etwas sehen, ich habe im Oktober und November schon 2 fg gehabt.. Und aufgrund meines alters 42 Jahre wäre es nix unnormales, ich Spritze seit Oktober durchgehend Heparin und nehme ass wegen meinem Faktor 5, konnte man bei euch schon etwas sehen? Lg

Der letze test unten der so stark ist, ist von gestern morgen

1

So ein quatsch.da muss man nichts sehen in drei Tagen wird man erst eine Mini fh sehen können

2

Sie hat gesagt ich sollte mich schon mal darauf vorbereiten das es wieder ein Abgang wird 😔

5

hey drücke dich fest und lasse dich da nicht verunsichern. Man muss zu der Zeit noch gar nichts sehen aus eine hoch aufgebaute Schleimhaut. In paar Tagen sieht die Welt schon ganz anders aus und deine Test sehen wiederholt aus.

Denk positiv und glaub an dein Kleines! Alles Gute. ❤️

weiteren Kommentar laden
3

Hu Hu

Versuche mal über die Weihnachtstage abzuschalten.
Ich bin auch sehr früh zum Arzt gegangen da ich auch schon eine FG hatte.
Ich war bei Es+22 oder 5+1 beim Arzt. Man könnte gerade eben eine Fruchthöle sehen.

Versuch zu entspannen und Weihnachten zu genießen. Dann beißt sich dein Krümmel bestimmt schön fest und macht es sich gemütlich.

Alles gute
Maggie

4

Daher sollte man erst 6-8 ssw zum Gyn weil man vorher nichts sieht. Ab 4+5 ca KANN man vllt was sehen aber ist absolut kein Muss. Man sagt ca ab ne hCG von 1000 (!) sollte man eine Fruchthülle sehen.

7

Ich war letzte Woche eigentlich nur da um mein Rezept für Utrogest anzuholen und eins für meine Thrombosen Strümpfe da ich Gerinnungsstörung habe, da hat sie aber gleich den us und Untersuchung gemacht, im Oktober als ich meine fg hatte, konnte man an Es+12 schon eine Fruchthülle sehr b daher bin ich jetzt doppelt verunsichert 😔

9

Ja genau, so hat man mir das auch gesagt!

weitere Kommentare laden
8

Meine Ärztin meinte, dass man bei einem hcg von 1000 etwas sehen könnte.. nicht muss... aber wenn ich das bei dir so hochrechne, bist du da noch nicht mal in dem Bereich... Kopf hoch und nicht entmutigen lassen!
Alles Gute!

10

Dankeschön, ich hoffe... 💜

11
Thumbnail

Die test sind von vorhin, wenn es eine fg wäre, dann würden die doch nicht so anzeigen..

weitere Kommentare laden
24

ES+17 ist aber auch sehr früh finde ich
Da hatte ich meinen ersten positiven SS Test und war damit schon früh dran.
Bin auch 42 und war 5 Tage nach dem Test beim FA
Sie sagte mir,dass es sein kann,dass man noch nichts sieht.
War dann eine Minni,minni Fruchthöhle zu sehen
Wann geht's denn wieder zum Arzt?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass man dann etwas sehen kann.