Früh eindeutig positiv: Zwillinge?

Ich habe gestern bei ES+7 eindeutig sofort positiv testen dürfen. Hatte auch auf einmal 2 Tage vorher so starkes Brustziehen.

Nun meine Frage. :) Mir kam heute in den Sinn, dass es ja Zwillinge sein könnten. Ich bin 36 und da nehmen die Mehrlingsschwangerschaften ja zu. Das würde den frühen positiven Test erklären.

Hat da jemand vielleicht Erfahrung?

Das wäre natürlich was: Statt das 3. dann gleich Nr. 3+4. Hab etwas Angst davor...

1

Habe auch, bei gesichertem ES-Termin, zweimal bei ES+7 positiv getestet, die Tests waren sehr früh sehr stark. Beides Einlinge. Die Stärke des zweiten Strichs ist nur sehr bedingt aussagekräftig...
Poldi

2

Das beruhigt mich! :) Dann gehe ich mal weiter von einem Krümmel aus.

3

Bei mir war es beim 2. Kind auch so, nur dass ich eine Insemination hatte mit zwei reifen Follikeln 🙈 Ich hatte richtig Schiss! Es ist aber nur ein Baby geworden :)

4

Dann habe ich ja Hoffnung :)

5

Eindeutig habe ich es 11 positiv getestet und bekomme Zwillinge. Es sagt gar nichts aus wann man wie testet.
Herzlichen Glückwunsch

6

Oh weh! Die Sorge hatte ich beim jetzigen Nr. 4 auch. Ich hab auch bei ES+7 positiv getestet und meine Freundin hat mich ganz verrückt gemacht. Es sagt wirklich nix aus. Warte auf deinen ersten Termin beim FA - und falls es dann doch so ist kann und muss man es als Geschenk sehen :-) Man bekommt das was man schafft. Alles liebe für euch!

7

Hi... mir geht es gerade ähnlich.. ich bin heute am ZT 17 und habe heute Mittag mit einem CB digital ab NMT positiv (schwanger 2-3) getestet... ich habe seit 3 Tagen eine minimale hellrote bis rosa Blutung und seit 4 Tagen ein Stechen auf der linken Seite.
Da laut meinem Zyklus die Periode in 7 Tagen fällig wäre, hab ich mich auch über ein so eindeutig positives Ergebnis gewundert. Ich bin auch etwas besorgt da ich im Oktober einen MA in der 8ssw mit AS hatte...
LG

8

Liebe Mascha,

erst einmal: Herzlichen Glückwunsch. Das hört sich doch gut an! Sicher wird es diesmal gut gehen. 😊

Dann können wir ja zusammen auf den FA-Termin hinhibbeln.

Lg

9
Thumbnail

Heute war der erste FA-Termin!! Wahnsinn.

weitere Kommentare laden