Geselle mich dazu

Thumbnail

Hallo.
Ich bin fast noch neu hier im Forum. Erstmal zu mir. Ich bin 36 Jahre und habe zwei Töchter (5 und 8). Nun konnte ich seit dem 07.12. leicht positiv testen und sie werden auch stärker. Es ist jetzt der zweite Versuch da ich im September eine FG (11 SSW mit Zwillingen) hatte. Die Angst ist groß das es wieder passiert, aber ich bleibe positiv.
Ich hoffe auf einen regen Austausch hier, da im persönlichen Umfeld mich keiner verstehen mag das ich mir noch ein Kind wünsche.

LG KaLeLa

1

Alles Gute!!!

2

❤️lichen Glückwunsch zur SS. Immer positiv denken. Ich habe mir vor der SS auch immer Gedanken gemacht was alles passieren kann. Hab ich mir ganz schnell abgewöhnt. Man macht sie ja nur verrückt. Lieber die SS und die Vorfreude genießen.
LG Nadine mit Big Girl ❤️(14) und Reiskorn inside ❤️(7Ssw)

3

Huhu🤗 herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch. Mach dir keine Gedanken. Du alleine entscheidest über dein Leben. Bin 35 und aktuell auch mit dem dritten Kind schwanger. Genieße die schöne Zeit und mache Dir nicht so viele Gedanken. Hatte eine MA in der 9ssw, 2 Monate später wieder schwanger und meine kleine ist grad 2 geworden. Also schaue nach vorn und genieße die Kugelzeit 🤗 LG Andrea

4

Ich danke euch sehr. Noch schaff ich das mit der Ablenkung ganz gut. Heute haben mein Freund und ich 10 jähriges Jubiläum, nächste Woche hat die grosse Geburtstag und wir räumen die Wohnung um. Und dann sind ja noch die ganzen Feiertage. Viel Zeit für negative Gedanken bleibt da ja nicht.