Zum dritten Mal in diesem Jahr wechsel ich zu euch....diesmal will ich endlich bleiben dürfen!!!

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!
Es steht ja schon oben! Es hat wieder geklappt! Ich hoffe diesmal darf ich bleiben nachdem ich eine MA mit AS in der 9ssw im August und eine Biochemische Schwangerschaft im November hatte..hoffe ich sehr das mein kleiner Mohnsamen sich festbeißt und endlich hier bleiben kann! Wir wünschen uns so sehr noch ein Baby! Unserer großer Sohn ist bereits 10 und sowas von bereit ein großer Bruder zu werden, er ist bereit das Prinzen Zepter weiter zu reichen!
LG
vikidb

1

Willkommen zurück und auf einen mindestens 36-wöchigen Verbleib!

Bin auch in der dritten Runde in diesem Jahr ... verstehe also durchaus dein Bangen!

2

Hallo, herzlichen Glückwunsch💐
Ich hatte 3 Abbrüche, dann hat sich herausgestellt das ich eine Blutgerinnungsstörung habe. Der Fötus konnte deswegen nicht ordnungsgemäß versorgt werden und es kam immer wieder zu Abbrüchen. Vielleicht einfach mal beim Arzt erwähnen. Seit dem ist meine jetzige Schwangerschaft aktiv und ich bin bereits in der 32+4 und alles läuft wie geschmiert. Hätte ich da Mal vorher gewusst....!!!!

3

Hallo,

Daumen sind gedrückt. Kann deine Sorge auch gut verstehen - bei mir ist's dieses Jahr ebenfalls der dritte Anlauf nach FG in der 13. und 6. ssw. Bist also nicht allein mit den Sorgen und Ängsten - auch wenn sie uns niemand abnehmen kann.

LG