Es nochmal probieren?

Hallo, ich habe zwei Kinder, fast 5 und 2,5 Jahre alt. Letztes Jahr haben wir uns für ein drittes Kind entschieden. Leider hatte ich zwei Ma in der 12. Ssw. Darauf hin gaben wir uns untersuchen lassen, es wurde nur eine leichte Schilddrüsenunterfunktion festgestellt dafür nehme ich jetzt Tabletten. Heuer wurde ich wieder schwanger. Unsere kleiner Kerl hatte einen Gendefkt und wir haben ihn in der 21. Woche zu den Sternen ziehen lassen. Nach dieser Geschichte war unser Kinderwunsch eigentlich beendet. Nun würde ich es doch nochmal versuchen wollen, bin mir aber so unsicher. Ich werde morgen 40. Wir sind beide gesund, der Gendefkt war bei entstanden und einfach Pech.

1

Wo ist denn der Unterschied ob du mit 39 oder 40 schwanger wirst?
Wenn es ein Herzenswunsch ist, dann kann man es doch wenigstens probieren :)

2

Versuchen würde ich es auf jeden Fall! Dann sagst du nicht in einiger Zeit hätte ich mal. Und es kann ja auch gut gehen und dein Herzenswunsch erfüllt sich! Drück dir die Daumen LG

3

Hallo,
ich würde es versuchen, wenn ihr euch noch wirklich ein Kind wünscht. Ich habe mit 40 eine gesunde Tochter entbunden.
LG

4

Ich drücke dich erstmal. Das liest sich sehr traurig.

Im Moment, bin ich mit unserem 4. Kind schwanger. Wäre in dieser Schwangerschaft etwas passiert, hätte ich es wohl nicht mehr probiert. Ich hätte mit den Sorgen und Ängsten und einem möglichen Verlust einfach nicht umgehen wollen.

Wenn du dir ein Kind ganz doll wünschst, würde ich es nochmsl probieren, aber ich würde mir auch vorher Gedanken machen, ob du mit einem weiteren Verlust klar kommen würdest.

Was sagt denn dein Mann?

Liebe Grüße
Anja

Top Diskussionen anzeigen