Bald bei euch

Huhu
In zwei Tagen werde ich 35 und befinde mich gerade im 5. ÜZ. Ob es diesmal geklappt hat erfahre ich am nächsten Mittwoch. Ich bin gespannt.

Schönen Tag euch noch

Lg

1

Drück die Daumen✊🍀 bin auch 35 und aktuell in der 9ssw. Lieben Gruß

2

Huhu..
Bei mir ist es genauso , frisch 35 geworden und in der 9 SSW :)

Wann ist dein nächster Termin ?

3

Hallo Sternchen.... nächsten Donnerstag muss ich wieder. Und du? Fühl mich aber gar nicht wirklich schwanger. Hoffe das alles ok ist

weitere Kommentare laden
4

Drück dir die Daumen das alles gut ist!!! Immer positiv Denken!

LG #herzlich

5

Hey,

ich bin 35, werde im Januar 36 und bin aktuell in der 20. SSW. Es ist unser erstes Kind und es ging bis jetzt alles gut: kein Abgang, Pränataldiagnostik super ausgefallen und es wird ein Mädel #verliebt

Ich wünsch euch allen alles Gute :)

LG,
Melanie