5+2 noch ganz frisch und voller Sorgen... wie geht es euch so?

Hallo meine Lieben, bin jetzt mal in dieses Forum gewechselt...

Ich bin 38 und es ist meine erste Schwangerschaft. Hat endlich durch Icsi geklappt.

Wie weit seid ihr so? Geht es euch gut?

Ich hatte bis vorgestern immer wieder ein zwicken und ziepen im Unterleib. Seit gestern ist alles weg. Dafür hatte ich gestern einmal richtig starke Krämpfe. Ca 10 Minuten. Ihr könnt euch vorstellen, was in meinem Kopf vorgeht.
Egal - ich möchte weiterhin positiv bleiben.

Nehme Progesteron und spritze Clexane weil ich eine Gerinnungsstörung habe.

Am Mittwoch endlich Termin beim Arzt. Bis dahin bin ich wahrscheinlich fix und fertig...

Macht ihr euch auch so viele Sorgen? Ich werde nervös wenn es zwickt. Wenn es nicht mehr zwickt, macht mich das aber genauso nervös. Weiß selbe gar nicht so genau, mit welchen Zustand ich eigentlich ruhiger werden würde???

Also, wie geht es euch so?

Viele Grüße und einen schönen Tag für euch :-)

1

Hallöchen.
Ich bin auch 38 und 5+3.
Meinen ersten Termin hab ich am Donnerstag und bin wahnsinnig nervös. Bei mir zwickt es auch immer wieder, mal mehr, mal weniger aber ich hoffe einfach mal, dass das ein gutes Zeichen ist. Ich erwarte übrigens mein zweites, aber da die große schon 15 ist, fange ich quasi auch wieder von ganz vorne an hihi.
Liebe Grüße
Anja

2

Dann drück ich uns ganz fest die Daumen :-)

3

Ja das mach ich auch :-)

4

Hallo 👋🏼,

bin 37 und müsste bei 4+3 sein 🤗 Es wird unser 3. Kind, wenn alles gut läuft! Hab heute zu meinem Mann gesagt, dass ich mich so unschwanger fühle 🙄🙈 Aber werde auch versuchen positiv zu denken! Muss ebenfalls Clexane spritzen und die Gyn. hat mir ohne Test das Rezept für ne kleine Packung gegeben. Am Freitag hab ich Termin. Weiß nicht, ob sie da einen Test machen oder gleich mal nach ner Fruchthöhle schauen - was mir ganz Recht wär 😍 Auf jeden Fall werde ich mich über mögliche Bluttests informieren..
In so einem Forum liest man eben auch leider immer wieder so traurige Geschichten 😔

Liebe Grüße 🍀😊

5

Am Anfang ging es mir ähnlich. Ich habe mir dauernd Sorgen gemacht. Aber so ab der 8. Woche ging das weg und seitdem bin ich total entspannt. Hätte ich nie gedacht.

6

Hallo,
ich bin ca. 4+4/-4+6 ungefähr, und ich muss morgen zur Kontrolle.

Bin auch schon ganz nervös, ich bin 40, hatte dieses Jahr erst zwei frühe Abgänge und es wäre dann auch unser letzter Versuch, weil wir bereits drei große Kinder haben und wir festgestellt haben, dass es uns zu sehr belastet wenn wir weitermachen würden..

Von daher drücke ich uns alles ganz fest die Daumen 🍀

Ich denke, jeder hat immer seine ganz eigebe Vorgeschichte, und deshalb auch immer ganz eigene Ängste... Die verliert man wohl nie so ganz, aber ich denke man wird mit jeder Hürde die man jetzt nimmt ein Stückchen entspannter...

Alles Gute🍀🍀

7

Hallo!
Mir geht es genauso! Ich bin 37 Jahre alt, es ist meine erste Schwangerschaft und am Anfang der 6 Woche.
Ich habe so Angst, dass es nicht bei mir bleibt, dass ich immer wieder einen SS Test mache weil ich mir so Sorgen mache. Total verrückt aber ich kann es nicht ändern

8

Ich(43) bin heute 5+3 und habe Donnerstag Termin...
Ich spüre nix....
Mache mir aber deswegen auch Sorgen,ist meine 7 SS...aber ich habe meine anderen Schwangerschaften anders in Erinnerung.
Vielleicht ist es auch einfach nur so lange her....Mal schauen

LG Nicole

9

Na da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin mit dem problem. Ich bin zwar "noch" 34 und nach kryo schwanger....müsste heute 4+6 sein. Habe am Donnerstag ultraschall. Vor 6 tagen am Montag war mein hcg bei 150 (pu+15 quasi)....und gestern früh sagte der clear blue 3+ 🤔

Und ich habe keine symptome!!! Außer etwas ziehen in den leisten. Ist das normal???? Ich weiß nicht wie ich es bis Donnerstag aushalten soll

10

Huhu,

ich bin 37 und gerade zum 2. Mal schwanger bei 5+1, also noch ganz frisch. Bis auf etwas Übelkeit kann ich mich nicht beschweren. Hoffen wir mal, dass es so bleibt :)

Ich wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit!

Liebe Grüße #winke

Top Diskussionen anzeigen