Clomifen

Jemand Erfahrung damit gemacht?

1

Ja was willst du wissen?

2

Mich würde interessieren ob man tatsächlich damit schwanger wird und warum der Arzt Kontrolliert, das es kein mehrlingsgeburt wird. Was wenn man sich über mehrlinge freut? Ich hab auch gelesen, das es das Gebärmutterschleimhaut angreift.. Ich wollte morgen mit mein FA sprechen um ihm zu sagen das ich gerne damit anfangen würde
Insgesamt habe ich irgendwie alles nicht verstanden und ob man progesteron dazu nehmen muss? Ich habe eine gelbkörperschwäche...

3

Hallo
Ich habe es zweimal genommen und wurde beide Male schwanger. Das erste mal im dritten Zyklus und das zweite mal im ersten Zyklus. Man wird nicht vom Clomi schwanger, er unterstützt den Zyklus damit ein Eisprung stattfindet. (so hab ich es verstanden :))
Progesteron nimmt man erst nach einem erfolgten Eisprung.

weitere Kommentare laden
7

Hallo, hab clomifen im ersten Zyklus genommen und war direkt schwanger. Alle anderen Versuche, zwei Jahre vorher waren vergebens. LG

Top Diskussionen anzeigen