Hallo zusammen nach langem warten endlich schwanger

Hallo zusammen,
Ich habe schon so viel mitgemacht und über 13,5 Jahre darauf gewartet endlich schwanger zu werden ( inkl. Künstlicher Befruchtung was eine FG wurde, monatelanger Hormonbehandlung, die keinen Erfolg brachten und einer FG nachdem ich vollkommen natürlich schwanger wurde ) und jetzt bin ich bei 8+3 schwanger. Leider hatte ich vor 2 Tagen eine Blutung und es wurde ein Hämatom an der Gebärmutter festgestellt. Die Blutung war recht stark, daher hatte ich schon Angst wieder eine FG zu haben, aber dem Zwerg geht es GsD sehr gut. Jetzt muss ich mich natürlich schonen und Magnesium sowie Utrogest nehmen. Ich hoffe, dass jetzt alles gut geht und ich im Juni 2019 den kleinen Schatz in meinen Armen halten kann.

Liebe Grüße
Sunny-sky

1

Da sage ich mal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. :-)

Ich bin aktuell in der 11. ssw und werde auch im Juni 2019 unser drittes Wunder bekommen.

LG Kids0508 mit Krümel im Bauch

2

Was für ein langer, beschwerlicher und z. T. trauriger Weg!

Ich wünsche dir ganz herzlich alles Gute und viel Zuversicht für diese Schwangerschaft.

3

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin!

Bist du denn jetzt letztendlich auf natürlichem Weg SS geworden?

Ich drücke ganz fest die Daumen!

4

Ja bin ich. Habe nur Vitamine und Eisen ( weil nach der FG festgestellt wurde das der Wert sehr niedrig ist) genommen. ☺

5

Toll, wie gesagt...ich drück die Daumen!

6

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Mensch, 13. Jahre, wie habt ihr das au h als Paar übrstehen können, mit all den Verlusten und Enttäuschungen weiter zu machen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es diesmal gut wird und ihr bald euer man ersehntes Wunschkind in den Armen haltet!!!
Liebe Grüße,
Anjobi mit J. und A. an der Hand und 🐣13. SSW inside

Top Diskussionen anzeigen