Früh testen.....nie wieder!!! 😤

Thumbnail Zoom

Ich bin so schrecklich verunsichert. Ich habe an ES11 mit einer zarten rosa Linie positiv getestet (10 er PreSence)
Heute an ES13 habe ich auf eine schöne, deutliche rosa Linie gehofft! Pustekuchen, kaum deutlicher als die von Samstag. Ich habe gefühlt das Internet leer gelesen. Habe Panik, dass die Periode einsetzt und es das wieder war. Hätte ich doch einfach bis morgen oder übermorgen gewartet.
Kennt das hier jemand und kann positives berichten oder soll ich mich nun definitiv auf die Periode einstellen?
LG
Vikidb

1

Nix da definitiv auf die periode einstellen. Ich finde die tests sehen wirklich vielversprechend aus❤ es sind sehr gut sichtbare linien zu sehen auf beiden. Ob stärker oder nicht.. ich drück dir die daumen 👍 schwanger bist du auf jedenfall meine liebe 🤗 nur gut festbeissen muss es sich 👍👍👍

2

Sah bei mir bei ES+11 genauso aus. So richtig gesehen hat man das erst 2 Tage vor NMT. Ich hatte auch den Presense.

3

Bei mir ist es nicht gut gegangen. An ES +14 hat die Blutung eingesetzt. Die Ärztin nannte es eine Biochemische Schwangerschaft. Ich werde in Zukunft definitiv nicht wieder so früh testen.

Top Diskussionen anzeigen