Auch ich bin wieder hier!😃

Thumbnail

Ich bin heute ES+11. Der Test ist noch ganz zart, es ist aber eine eindeutige rosane Linie zu erkennen.
Es hat im zweiten Zyklus nach AS im August geklappt. Ich bin auch "schon" 38 und habe mit meinem Mann einen zehnjährigen Sohn, der davon träumt großer Bruder zu werden....am liebsten eines kleinen Bruders...er sagte mir, er würde auch eine Schwester akzeptieren, aber nur wenn sie hübsch sei!😂
Ich hoffe so sehr, dass es diesmal klappt. Ich wünsche mir seit über 6 Jahren ein zweites Kind!
Liebe Grüße vikidb

1

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch 10 Jahre mir ein zweites gewünscht und nun liegt der kleine Mann mit seinen 4 Wochen auf meinem Bauch! Und mein Sohn hat sich auch einen Bruder gewünscht 😬! Sein Wunsch ging in Erfüllung und er füllt die Rolle des großen Bruders super aus! Dir alles gute und eine wunderschöne Kugelzeit!

2

Herzlichen Glückwunsch! #blume
Ich war auch schon früher hier, und inzwischen ist die junge Dame 5 Jahre. Sie wünscht sich sehnlichst eine kleine Schwester. Wenn es ein Bruder wird, soll ich ihn umtauschen #gruebel #nanana
Bin heute ES +12 und es hat auch im 2.ÜZ geklappt :-D
LG Uli

3

Hallo Vikidb,
Ich bin auch ES +11 und habe heute frueh zart positiv getestet. Ich freue mich, bin aber noch sehr verhalten, da es dieses Jahr schon die dritte Schwangerschaft ist.
Wir haben auch schon eine 9-jaehrige und jahrelang gedacht, dass wir komplett sind ... bis wir uns dann nicht mehr so sicher waren. #schein

Ich bin auch nochmal ein Zacken aelter als du (41), aber ganz sicher, dass dieses Mal alles gut geht!

LG Schmacki

4

Herzlichen Glückwunsch 🤗