Kinderwunsch

Hallo☺

Ich verfolge euch schon seit einiger Zeit und habe mir jetzt mal Mut zugesprochen etwas zu schreiben. Ich bin jetzt 34 und versuche mit meinem Mann seit 3 jahren oder länger ein Kind zu bekomme, doch leider klappt es nicht. Wir waren auch schon in der Kinderwunschklinik und haben einen Versuch der Künstlichenbefruchtung gewagt. Bei mir wurde festgestellt das der Rechte Eierstocke nicht funktionsfähig ist. Nach vielen Tagen und Medikamenten wurden mir dan zwei befruchtet Eier eingesetzt doch leider hatten sie sich nicht eingenistet. Jetzt versuchen wie es immer noch auf natürlicherweise. Seit Monaten trinke ich jetzt Frauenkrauttee und mein Zyklus hat sich auch normalisiert doch immer noch bleibt der Kinderwunsch aus.
Klappt es überhaupt mit nur einem Eierstocke ? ? ? 😣

1

Hmm..
Habt ihr ein Spermiogramm machen lassen?
Wenn 1 Eierstock ok ist, dann reicht das grundsätzlich erstmal, viell. steckt der Teufel bei euch im Detail?
Schilddrüse?
Zu zäher Schleim?

Schon Bryophyllum ab ES probiert? Das soll die Einnistung unterstützen...

Viel Glück 🍀

2

Ja das haben wir in der Kinderwunschklink
alles testen lassen und seine Spermien sind topfit. Mein gebärmutterschleim ist auch gut und bei der Gebärmutterspiegelung ist nichts auffälliges zu sehen gewesen. Die Schilddrüsen hab ich bei der Ha testen lassen ist alles i.o.
Aber das Bryophyllum kenne ich noch nicht meine Hausärztin hatte gesagt ich sollte es erstmal mit Frauenkrauttee probieren.
Muss man sich das verschreiben lassen vom Arzt ober bekommt man das auch so in der Abo.

3

Frauenmanteltee und Bryophyllum bekommst du beides rezeptfrei in der Apo oder sogar Ama*on, ein Versuch kann ja nicht schaden, alles Gute 🍀👍

weiteren Kommentar laden
5

Meine Schwester hat seit einer Operation in der frühen Kindheit nur einen Eierstock und hat zwei Kinder bekommen. Der Arzt meinte zu ihr solange der andere intakt ist sollte sie schwanger werden können. Ich persönlich habe damals auch frauenmanteltee u bryophyllum bei meiner isci zusätzlich genutzt u ich bin schwanger geworden... Gib bitte die Hoffnung nicht auf. Versucht es eventuell mit einer insemination wenn er gutes sperma hat. Ganz viel Glück

Top Diskussionen anzeigen