Arzztermin 9+6

Guten Morgen, am Freitag hatte ich bei 9+6 mein I. Screening. Ich war so aufgeregt. Aber es ist bislang alles so wie es sein soll. Krümel hatte einen kräftigen Herzschlag. In 4 Wochen habe ich meinen nächsten Termin und dann auch das Ergebnis des Pränatest. Jetzt hoffen wir, das auch da alles ok ist und dann können wir es endlich erzählen. Es ist unser 3. Wunder. Zwar nicht geplant, aber trotzdem sehr willkommen.

Also, nicht aufgeben. Ich werde im November auch schon 41 Jahre.

Schönen Sonntag 😊

1

Hallo und herzlichen Glückwunsch das alles so gut läuft. Ich hatte bei 6+5 einen ungeplanten Termin bei meiner FÄ wegen Blutungen, da sah aber alles gut aus und nun möchte sie mich erst am 22.11. wieder sehen (nach 5 Wochen). 🤔
Ich kann dir sagen, ich bete jeden Tag das alles gut ist, da ich auch schon 37 bin. 😔

Dir noch alles Gute.

LG Kids0508 mit Krümel im Bauch 8+5

2

Ist das deine erste Schwangerschaft? Wünsche dir auch alles Gute. Wir sind nur überrascht, dass es auf natürlichem Weg geklappt hat, da unsere 2. Tochter durch eine IUI entstanden ist und wir 4 Jahre lang warten mussten.
Das musste also so sein.

3

Nein, bei mir ist es die 3. Schwangerschaft aber halt schon viele Jahre her die letzte - fühlt sich nach den vielen Jahren alles so an als wäre es meine erste ;-)

Da möchte noch jemand unbedingt zu euch kommen.

Top Diskussionen anzeigen