Wie schnell seit ihr wieder schwanger geworden?

Hallo! Bei meinem 1.Kind war ich 29 und relativ fix schwanger.... 3 Monate nach Absetzen der Pille... Nun bin ich 38 und wir haben uns für ein 2.Kind entschieden. Wir sind jetzt im 2.ÜZ Übungszyklus.
Wie lange hat es bei euch gedauert?

1

Huhu... hat 3 üz gedauert. Hab allerdings ich benutzt beim letzten mal. Und siehe da... letzte Woche positiv getestet. Viel Glück

2

Ovus mein ich. Sorry

6

Herzlichen Glückwunsch 😊
Ovus?
Wie funktioniert das?

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
ich bin mit 38 auch noch mal schwanger geworden, im 2.ÜZ.
Viel Glück!

7

Herzlichen Glückwunsch 😊

4

Beim 1 Kind mit 33\34 8 Zyklen, beim 2. Kind 15 Zyklen

8

Uih solange beim 2.Kind....ich bin leider ganz schön ungeduldig😩

5

Kind 1 mit 28: 6 ÜZ
Kind 2 mit 31: 3 ÜZ

9

Wahnsinn so schnell im 3 ÜZ.... Bin leider sehr ungeduldig😩

10

Dank OVU's bei mir gleich im 1 ÜZ...
Letzten Monat leider abgegangen und jetzt auch direkt wieder

11

Oh😢ds tut mir sehr leid für dich

12

Hallo,

beim ersten Kind (ich war 28) dauerte es 3 Monate, beim 2. auch, beim 3. 4 Monate.
Jetzt bin ich 36 und es hat beim ersten Versuch geklappt und ich bin heute in der 12. SSW.

Aber mir kam auch alles immer ewig lang vor...

LG

15

Wai das ging ja fix.

14

Huhu,

1 ss mit 31 im 8 ÜZ
2 es mit 35 direkt im ersten ÜZ
Ich hab beides mal ovus benutzt.

Grüße

16

Das ging ja fix. Bin leider so ungeduldig. Habe mir heute och Ovus bestellt. Bin da ja Neuling u schon gespannt.

17

1. Kind (34): 9 ÜZ
2. Kind (38): 9 ÜZ (leider ein #stern)
3. Kind (39): 2 ÜZ (jetzt in der 17 ssw)

Viel Glück!

42

Danke dir und herzlichen Glückwunsch.

18

Hallo,
Ich bin immer sehr Fix schwanger geworden.
Beim ersten war es ungeplant, nach Pillenpanne. Hat also auch direkt eingeschlagen.
Bei den anderen 2 erster ÜZ.
Als wir für das vierte geübt haben auch direkt wieder im 1. ÜZ war dann leider eine Fehlgeburt. Aber im nächsten Zyklus wurde ich auch direkt wieder schwanger.
Bin nun in der 24. Ssw.

Wünsche Euch viel Erfolg!

20

Danke dir. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

Top Diskussionen anzeigen