Hallo

Hallo Zusammen

Ich gehöre jetzt auch hier ins Forum.
Kurz zu mir, ich bin 37 Jahre alt verheiratet mit einem tollen Partner. Zusammen haben wir 3 wundervolle Mädchen im Alter von 14, 10 und 5 Jahren. Ja und jetzt bin ich mit Wunschkind Nr. 4 schwanger. Wir freuen uns sehr das es grad im 4 ÜZ geklappt hat #huepf. Ich hoffe, dass sich der kleine Krümel gut festgebissen hat und alles gut laufen wird #zitter. Leider habe ich auch schon 2 Sterne ziehen lassen müssen...

Bin heute genau 5+3 und fühle mich bis jetzt eigentlich noch nicht dolle schwanger ausser das meine Brüste schmerzen und ab und zu ziehen in den Leisten und UL.

Ich freue mich drauf, mich mit euch austauschen zu können.

Insgeheim würden wir uns gern ein Jungen als Verstärkung wünschen aber eben, schlussendlich ist es ja egal was es wird, hauptsache gesund.

Lieben Gruss #winke
Jabeme

1

Huhu und herzlich willkommen🤗

3

Vielen lieben Dank Euch :-D

2

Hallo 🤗

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft!

Ich bin auch mit unserem vierten Mäuschen schwanger.
Unsere großen sind, wenn das Baby da ist, 10,8 und 5 Jahre.

Ich wünsche Dir eine traumhafte Schwangerschaft.
Alles Liebe 💐🌻

4

Lieben Dank :-D

5

Huhu! 😊 das ist ja witzig 😋 Ich bin auch 37, verheiratet und habe 3 Mädchen daheim. (19,13 &4)
Unser 4. und letztes Wunschkind ist unterwegs. Ich bin heute 8+2 und wir hoffen insgeheim auch auf männliche Verstärkung. 😊😊
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft❤️🍀

6

Das ist ja echt witzig du sagst es.

Leider ging es bei mir letzten Sonntag nicht gut aus. Habe den kleinen Schatz zu den Sternen ziehen lassen müssen. Hatte einen natürlichen Abgang in der 7 SSW. Nun ja die Zeit heilt alle Wunden. Aber eben, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es dann doch noch klappen wird. Ich sage immer, wenn sowas passiert, dann hat es einen Grund gegeben.

Ich wünsche dir trotzdem noch eine tolle Schwangerschaft und alles gute.

Lieben Gruss
Jabeme

Top Diskussionen anzeigen