Vielleicht geklappt

Uiiii heute es+6....und tempi 37.7 grad!!!!! Hats da wohl angedockt???so ne hohe tempi hatte ich nie...gestern 36.6...die tage davor auch...plus seit do blöde bläschen an lippe🙄könnt ja auch nur ein infekt sein...obwohl ich nie krank bin.... werde 38gi am 29.10. Genau wenn nmt kommen sollte🤣🤣

1

37.7 ist ja fast schon Fieber!

2

Ob so eine hohe temperatur mit einer Schwangerschaft direkt zusammenhängt, glaub ich eher nicht. Eventuell wg der fiebern lade ein wenig erhöhte Temperatur!
Drücke dir trotzdem die daumen, dass es geklappt hat 🤗

3

Fieberblase meinte ich natürlich!

4

Hahaaa schon lustig am nachmittag müüde fast eingeschlafen auf klo..schwindelig..abend vor den 37.7 grad ist mir übel gewesen und auch so aufgewacht..hat langsam nachgelassen ab ca 10uhr erst..nächster tag easy 36.5.grad..heute 36.8... fühl mich wieder gut... wenn man sich mal so denkt dass das immunsystem jemand "fremdes"beim andocken bemerkt..(fals so ist)würd ich ja auch so handeln hahaaa dann passiert ja auch viel im körper.. höllisch interessant

5

An Tag ES5/6 findet gerade mal die Einnistung statt. Für Symptome ist es viel zu früh, da selbst wenn das HCG noch so niedrig ist.

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg! 🍀

6

Hahaaa wäre eigentlich tag 7..hab den ersten tag nach esp nicht dazugerechnet..ihn als befr.tag angesehen...weiss ich ja eigentlich alles die tage danach etc.. 🤣bisschen zu laut positiv gedacht😋

Top Diskussionen anzeigen