Hoffe es klappt diesesmal 🙈

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen !
Hab einen Frühtest gemacht,da ich sogenannte Symptome habe.
Metallgeschmack ,Kreuz schmerzen,Übelkeit und Brustschmerzen ,nun hoffe ich das es diesmal bleibt,hatte leider vorher 2mal natürliche Abgänge ,war echt schlimm !! Naja hoffen hoffen hoffen 😇😇😇

1

✊🏼 drück dir mal die Daumen!!
Wie weit bist du denn? Bei meinem 2. hatte ich auch nen natürlichen Abgang nen Tag nach dem positiven Test..hatte aber schon ein schlechtes Gefühl dabei.. im nächsten Zyklus hatte es dann geklappt.

Mal sehn wie lange wir fürs 3. hibbeln müssen 🙈

2
Thumbnail Zoom

Laut Test bin ich in der 2-3Woche ,war aber leider bei den zwei vorherigen Test auch so bevor es natürlich abging. Ich sollte meine Tage Samstag oder Sonntag bekommen ,aber da ich schon wieder diverse Voranzeichen habe ,machte ich einen Frühtest ,nun heisst es wieder warten und hoffen das es bleibt 😏😇🤗 Gestern machte ich einen Test den man ab den 8Tag nach den Eisprung durch führen kann ,siehe Foto war ziemlich positiv 😊

3

Ja aber sieht doch gut aus 👍🏼 Positiv denken! Weiß nicht wie mein Zyklus so ist, seit die Mirena raus ist 🤷🏼‍♀️ Ich hatte Blutungen ab ca. 21.9. paar Tage und am 7.10. starke UL Schmerzen. Aber ob auch wirklich was gesprungen ist - keine Ahnung. Warte nun, ob am WE die Mens eintrudelt, um in den 1. ÜZ zu starten 😊

weitere Kommentare laden
6

🍀🍀🍀🍀🍀🍀

8

Wie sieht es hier aus?

9

Was meinst du damit 🤩

10

Ob es geblieben ist

Top Diskussionen anzeigen